Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gleiche behaupten vermutlich Windows-User von solchen Usern, die ein BSD auf dem Desktop einsetzen.Jeff schrieb:Wobei... Firmen die auf Windows als Server setzen... IMHO nicht mehr ganz dicht sein können. ;-) Da muß man dann auch nix mehr entschuldigen, man kann nur Besserung wünschen. ;-)
steve schrieb:Ich denke, es ist wirklich zum großen Teil eine KnowHow-Frage.
Steve` schrieb:dass. z.B. eBay auf Windows läuft
Hast du schon mal Ebay zu Stoßzeiten ausprobiert? Ich denke die Beschreibung Lastprobleme trifft es ganz gut.Steve` schrieb:Stimmt, aber ich war der Meinung, das Problem bei Windows wäre immer die Sicherheit und nicht die Skalierbarkeit unter Last. Hat man mit Windows auch Lastprobleme?
Aber tut es dann nicht auch ein Leenox?paraglider242 schrieb:Der Grund, warum ich MacOS X am Desktop einsetze, ist ganz einfach: Ich will auf der Kiste einfach arbeiten/surfen/usw. , ohne stundenlang irgendwelche Config's zu editieren, Plugins/Kernelmodule laden usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen