Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für eure engagierte Antworten. Ich sehe schon, ich habs da mit Profis zu tun :-)
Eine kurze Frage hab ich doch.
Ich bin nach dem Login unter Freebsd. Suche z.B: "/etc/adduser"
Wechsle zu "cd /etc"
Nun gebe ich "ls" ein und es erscheint eine lange Verzeichnisliste.
Die ist aber zu lange und ich kann sie nicht im Ganzen sehen.
Sehe von "group bis zfs" alles aber von A bis F keine Spur.
Ich hab nirgends lesen können wie ich mich nun in dieser Liste nach oben bewegen könnte, um "adduser" sehen zu können.
Das gleiche ist es beim booten; wie kann ich den Ablauf dieser Liste stopen und auch mit dem Lesen nachkommen?
Ich weiss das sind die grundlegensten Sachen die ich wissen sollte. Ich habe mich durch viel Seiten, Dokus und auch schon den vi durchgeackert.
Aber über meine Frage oben habe ich nichts gefunden.
Ich weiss es ist einfach, für Proifis zumindest :-)
ls | less
nein, siehe man less (oder man more).Bin mir nicht sicher ob du für diese Funktion das vi-behavior (vi-Verhalten) der Shell einstellen musst.
Bin mir nicht sicher ob du für diese Funktion das vi-behavior (vi-Verhalten) der Shell einstellen musst.
Muss man nicht, manpages nutzen den default pager, der ziemlich auch less(1) ist. Die vi(1) Bindings sind dort standardmäßig aktiv.
...
siehst du, deshalb gibt es die Jagd. Schieß dir mal ein schmackhaftes Jungtier und du hast automatisch auch deine Fleischversorgung ohne Vieh halten zu müssen.Im Winter stehen bis zu vierzig Hirschen im Garten und räumen weg was es noch zu futtern gibt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen