BSDForen.de Treffen in Hamburg Reloaded

Die Karte ist nicht zu 100% genau, aber solang die Richtung +- ein wenig stimmt, reicht es auf jeden Fall.
Das ganze dient schliesslich nur zur ungefähren Orientierung wer wo wohnt.

Gruß
 
ist wirklich sehr witzig die karte...wenn ich unten zB auf meinen eigenen namen fahre, zeigt er mir immer "illu" an...aber illu ist dafür nedde in der liste ganz unten ;-)))
 
da Apulanta mir eben am Telefon einen schlafplatz abgedrückt hat, nehme ich den auch dankend an :D
 
Moin,

habe mich gerade per Karte angemeldet, zur Auflösung der Bemerkung: Ich kann unsere Couch als Schlafplatz anbieten. Achtung! Wir haben einen Hund und drei Katzen, d.h. es sollte kein(e) Tierhaarallergiker(in) sein...
 
Zu lange flugzeit fuer mich/im moment kein geld fuer den flug, aber euch allen viel Spass in Hamburg.

@Marvin: Wie kommt es dass du in Irland lebst? Bist du dorthin umgezogen oder lebst du schon immer dort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekanntmachung der Location

Guten Morgen,

es ist soweit. Apulanta und ich haben gestern das definitive "Okay" für die Location bekommen, in der das Treffen stattfinden wird.

logo.jpg

Natürlich auch dieses Mal wieder im Herzen von St. Pauli.

So, um etwas spezifischer zu werden:

Die Bar, die uns an diesem Abend beherbergen wird, ist der Bad Taste Club. Für uns wird sogar eine Stunde früher als normalerweise geöffnet - also um 20:00h.
Der Cheffe dort war auch sehr entgegenkommend und hat uns ein wirklich gutes Angebot für die Getränke gemacht. In der Zeit von 20:00-23:00 Uhr gibt es 2 Getränke zum Preis von einem, nach 23:00h bekommen wir 25% Rabatt auf den Normalpreis.
Im Klartext - und anhand einer Flasche Bier als Beispiel - heisst das:

20:00-23:00h - 0,33er Astra - 1 Euro
nach 23:00h - 0,33er Astra - 1,50 Euro

Das ist gerade für den Kiez ein super Preis, auch "Dorfkneipen" sind nicht günstiger.
Auch für leibliches Wohl in Form von Essbarem wird gesorgt sein, Apulanta und ich werden wieder was leckeres zusammenbrutzeln.
Wie beim letzten Mal gibt es natürlich auch wieder Minttu (wer es noch nicht kennt, kann sich schon drauf freuen) ;)

Nochwas, wir haben keine Geschlossene Gesellschaft. Aber das ist ansich eine sehr nette Sache, da bis 23:00h eh noch nicht sonderlich viel auf dem Kiez los ist, und wir so die ersten Stunden sicherlich ein wenig "Ruhe" haben. Aber ich persönlich finde es gut, dass sich auch "normale" Gäste in die Runde mischen werden, dann ist auf jeden Fall noch ein wenig mehr Abwechslung garantiert.
Damit wir uns dennoch erkennen, bekommt jeder vom Forum einen Stempel (der ist auch dazu erforderlich, damit ihr in den Genuß der günstigen Preise kommt).

Musikmäßig werden wir bis mindestens 23:00h unsere Musik auflegen können, also bester Rock und Metal wie ihr es vom Stream her kennt. Danach kommt ein DJ und legt auf, die grobe Richtung wird (Punk) Rock sein.

So, ich denke, dass reicht erstmal an Informationen.

Hier noch der Link zu der Homepage vom Bad Taste Club: http://www.bad-taste-club.de/html/Start.html

An dieser Stelle auch schonmal ein großes Dankeschön an Rollo vom BTC.

Wird sicherlich ein netter Abend werden.

Bis denn

Flo
 
Also die Preise sind Klasse.
freue mich schon richtig auf das treffen und die Leute :D
 
HH als 2-Tages-Tour, passt nicht rein, WE davor und danach ausgebucht, ich schaff das nicht. Vielleicht mal ein zentrales Treffen in 2005.

Viel Spaß allen Treffengängern und -Innen ;)

Thorsten
 
also ich kann jetzt zwar nicht kommen, habe aber eine alternative falls jemand 192,76 eu über hat und nicht weiss wie er hinkommt: lufthansa :D is günstiger als ice

edit:
also das war lufthansa von stuttgart nach hamburg, gibts allerdings auch für 105,76eu (hin + rückflug)wenn man die richtige uhrzeit nimmt

germanwings wollen für den hinflug 43eu für den rückflug 100eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Short Reminder ;)

Keine 2 Wochen mehr - dann ist es soweit.

Leider ist es so, dass wir aus der Karte zum Treffen noch immer keine wirklichen Schlüsse ziehen können, wer nun anwesend sein wird und wer nicht.
Von daher wäre es klasse, wenn alle, die nicht zum Treffen kommen können, aber trotzdem in der Karte zu finden sind, sich bei Apulanta melden (ich selber bin momentan zu Hause von der Aussenwelt abgekapselt) und um Löschung aus der Karte bitten.
Für diejenigen, die sich noch nicht in der Karte eingetragen haben, gilt das bitte schnellstmöglich nachzuholen :)

Danke
 
Absage (schnüff)

at_its schrieb:
Moin,

habe mich gerade per Karte angemeldet, zur Auflösung der Bemerkung: Ich kann unsere Couch als Schlafplatz anbieten. Achtung! Wir haben einen Hund und drei Katzen, d.h. es sollte kein(e) Tierhaarallergiker(in) sein...

Nur zur Info:
http://www.bsdforen.de/showthread.php?t=7405&page=2&pp=40

Kann man sich aus der Karte auch austragen? Wenn nicht, wären die Admins so nett?

Vielen Dank und nochmals viel Spaß! ;'(
 
Zurück
Oben