Bekanntmachung der Location
Guten Morgen,
es ist soweit. Apulanta und ich haben gestern das definitive "Okay" für die Location bekommen, in der das Treffen stattfinden wird.
Natürlich auch dieses Mal wieder im Herzen von St. Pauli.
So, um etwas spezifischer zu werden:
Die Bar, die uns an diesem Abend beherbergen wird, ist der
Bad Taste Club. Für uns wird sogar eine Stunde früher als normalerweise geöffnet - also um
20:00h.
Der Cheffe dort war auch sehr entgegenkommend und hat uns ein wirklich gutes Angebot für die Getränke gemacht. In der Zeit von
20:00-23:00 Uhr gibt es 2 Getränke zum Preis von einem,
nach 23:00h bekommen wir 25% Rabatt auf den Normalpreis.
Im Klartext - und anhand einer Flasche Bier als Beispiel - heisst das:
20:00-23:00h - 0,33er Astra - 1 Euro
nach 23:00h - 0,33er Astra - 1,50 Euro
Das ist gerade für den Kiez ein super Preis, auch "Dorfkneipen" sind nicht günstiger.
Auch für leibliches Wohl in Form von Essbarem wird gesorgt sein, Apulanta und ich werden wieder was leckeres zusammenbrutzeln.
Wie beim letzten Mal gibt es natürlich auch wieder Minttu (wer es noch nicht kennt, kann sich schon drauf freuen)
Nochwas, wir haben
keine Geschlossene Gesellschaft. Aber das ist ansich eine sehr nette Sache, da bis 23:00h eh noch nicht sonderlich viel auf dem Kiez los ist, und wir so die ersten Stunden sicherlich ein wenig "Ruhe" haben. Aber ich persönlich finde es gut, dass sich auch "normale" Gäste in die Runde mischen werden, dann ist auf jeden Fall noch ein wenig mehr Abwechslung garantiert.
Damit wir uns dennoch erkennen, bekommt jeder vom Forum einen Stempel (der ist auch dazu erforderlich, damit ihr in den Genuß der günstigen Preise kommt).
Musikmäßig werden wir bis mindestens 23:00h unsere Musik auflegen können, also bester Rock und Metal wie ihr es vom Stream her kennt. Danach kommt ein DJ und legt auf, die grobe Richtung wird (Punk) Rock sein.
So, ich denke, dass reicht erstmal an Informationen.
Hier noch der Link zu der Homepage vom Bad Taste Club:
http://www.bad-taste-club.de/html/Start.html
An dieser Stelle auch schonmal ein großes Dankeschön an Rollo vom BTC.
Wird sicherlich ein netter Abend werden.
Bis denn
Flo