BSDForen.de Treffen in Hamburg Reloaded

noch 24h
habe eben mein ticket von Essen nach Osnabrück gekauft, und dann weiter mitm Auto *freu*
Ich glüh schon mal vor, und mach n Bier auf :D
 
Hallo,

dummerweise habe ich eine Essenseinladung fuer heutigen Abend uebersehen; seid ihr den ganzen Abend im Bad-Taste? Ich werde ab ca. 24:00 Uhr frei sein und dann sofort rueberduesen!

Wenn ihr da nicht mehr seid, kann mir jemand - aus dem harten Kern :) - seine Handy-Nummer via PN schicken? Dann rufe ich kurz durch und frage an, wohin es mich denn fuehren soll...

Merci und viel Spass bis dahin!
 
Guten Morgen,

so, gerade vom Frühstück heimgekehrt, nun ein kurzes Resume des Treffens.

Es war klasse - ca. 30 Leute haben den Abend im BTC in vollen Zügen genossen.
Der Minttu hat gerade mal 1 1/2 Stunden gehalten, dann war ein Liter von dem Teufelszeug weg. Auch sonst sind doch einige trinkfeste Kameraden dabeigewesen, und wir haben dem BTC an diesem Abend bestimmt einiges in die Kasse gebracht ;)
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich wieder nen Haufen netter Leute kennengelernt habe und mich schon auf das "BSDForen.de-Treffen Revolutions" freue.
Auch noch ein dickes Dankeschön an Apulanta, die auch dieses Jahr wieder zusammen mit mir das Ganze organisiert hat. Klasse Teamwork :D, wir sind die besten ;)

Bilder wird es zu späterer Stunde auch noch geben, aber Fotos müssen erst durch mich und Apulanta abgesegnet werden ;)

Also, nochmal Danke für das zahlreiche Erscheinen, mir hat es verdammt viel Spaß gemacht.

Bis spätestens Januar 2006

Flo ;)
 
Hallo,

so, ich bin zwar noch nicht wieder ganz nuechtern, kann aber bestaetigen, dass es ein *sehr* nettes Event gewesen ist!

Immer wieder spannend zu sehen, wer denn im einzelnen so hinter einem Pseudonym steckt!

Dummerweise habe ich gerade beim Zurueckspulen des Films (ana log) noch eine Belichtung durchgefuehrt: Hoffentlich ist jetzt nicht alles *verwischt*. Aber mal abwarten...

Naechstes Event nicht erst im Januar 2006: DAFUER!
 
BOAR, Männers, bin grade wieder in Town und muss sagen: die dusche war herrlich! Jetzt gibts erstmal lecker Chickenwings aus der Frittöise, lecker Kater wegfressen.

ES WAR GOIL!
 
Kann mich dem ganzen nur anschließen es war sehr nett und nun hat man immerhin mal ein paar Gesichter vor den Augen :-)
 
Bin nun auch endlich zuhause, und werde erstmal unter die Dusche verschwinden,.
Das Treffen war einfach nur genial...

Und herakles weiß nun auch, wer Apulanta ist :D
 
Ich will mit hiermit auch einmal ganz herzlich bei den Organisatoren(in) Bedanken:

Danke, das habt ihr toll gemacht!

Spätestens bis:
Forentreffen Hamburg - Revolutions
ob wir dann 60 Leute zusammen bekommen?

Gruß
Male
 
...klar schon entdeckt heute morgen, den ersten Kaffee mit den Bildern genossen. Ich bedauere das immernoch, daß ich nicht nach HH gefahren bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
die bilder sind ja mal bööööööööööööööse...
Vor allem der langhaarige da :D
 
Interessanter Weise bist du der einzige der wirklich lang die Haare trägt - da hätte ich ehrlich gesagt auf mehr getippt - na gut, aber APU zählt nur 1/2 ;)

Das nächste Mal bin ich mit von der Partie, aber Ehrenamt geht vor!

Grüße

Björn
 
double-p schrieb:
heya,

weil saintjoe mit zuviel minttu intus an der Datenbank fummelt :->
LÜGE!
Es war Wein ;)

Und den hat Daniel Seuffert mir mitgebracht.

Daraus folgt:

Daniel Seuffert ist schuld!

Und jetzt breite ich mal den Mantel des Schweigens aus :rolleyes:

Gruß ;)
 
Ja, ich gestehe es ein, ich bin der allein Schuldige. Mit meinen sinistren Mächten habe ich bsdforen.de sabotiert. Ich tue es auch wieder, ich habe kein Schuldempfinden, ich bin ein pöser BSD'ler und ich bremse auch nicht für Pinguine. :D
 
Daniel, du kannst doch den guten Moselwein an Andersgläubige (Hambuger Biertrinker) verteilen! Das is doch Vergeudung von kostbaren Energiereserven! :D

NB (NebenBei): Das neue Avatar gefällt mir besser als das alte :)
 
Kathse schrieb:
Daniel, du kannst doch den guten Moselwein an Andersgläubige (Hambuger Biertrinker) verteilen! Das is doch Vergeudung von kostbaren Energiereserven! :D
Bist du ruhig da.... :apaul: :apaul: :apaul:

Daniel, hast du eigentlich auch Rotwein? ;)

Gruß
 
Rotwein an der Mosel? Eher unüblich. Das haben wir eher in der Pfalz. Ihr hattet doch mal nen Bad Dürkheimer zu Gast im Stream, frag den mal (Name vergessen) ;)
 
Kathse schrieb:
Rotwein an der Mosel? Eher unüblich. Das haben wir eher in der Pfalz. Ihr hattet doch mal nen Bad Dürkheimer zu Gast im Stream, frag den mal (Name vergessen) ;)
Mir doch egal woher der kommt, hauptsache rot und lecker ;)

:D :D :D :D
 
Zurück
Oben