bsdforen.de wear

bsdforen.de wear - interesse?

• ja

Stimmen: 100 73,0%
  • nein

Stimmen: 37 27,0%

• Umfrageteilnehmer
    137
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag' mal bei nem Laden, das erscheint mir doch relativ teuer, wir haben uns mal T Shirts mit einer Auflage von 2 Stück drucken lassen und das kam auch nicht wirklich teuer. :)

So, ich kann euch jetzt den endgültigen Preis für die Motive, die hier bisher vorgeschlagen wurden, mitteilen.
Ich habe hier in Hamburg einen recht günstigen Drucker gefunden, so dass die Versandkosten an mich wegfallen und ich einen echt guten Preis machen kann.
Ich denke, dass schwarze Shirt findet hier den größten Anklang, der endgültige Preis wären insg. 22 € inkl. Versandkosten.
Und hier nochmal das Motiv: http://www.bsdforen.de/forums/attachment.php?s=0ad39ba0c48ab6a33b6b58c5028f71b8&postid=8241

Ich bitte euch, bis zum 21.9.2003 eure Bestellungen abzugeben, damit wir das ganze dann an den Drucker geben können und die Shirts schnellstmöglich hergestellt werden können.
Die Preise hier gelten jetzt für eine Gesamtzahl von 40 Stück. Wenn es weniger oder mehr werden, kann sich der Preis dementsprechend um 1-2 Euro in die jeweilige Richtung verschieben.

Bestellungen werden hier angenommen: http://shop.bsdforen.de/product_info.php?products_id=28

Und nun, hops hops, alle bestellen.
Ich werde an dem Stichtag die endgültige Zahl der Bestellungen hier nennen!

Gruß

Original geschrieben von saintjoe
So, ich kann euch jetzt den endgültigen Preis für die Motive, die hier bisher vorgeschlagen wurden, mitteilen.
Ich habe hier in Hamburg einen recht günstigen Drucker gefunden, so dass die Versandkosten an mich wegfallen und ich einen echt guten Preis machen kann.
Ich denke, dass schwarze Shirt findet hier den größten Anklang, der endgültige Preis wären insg. 22 € inkl. Versandkosten.
Und hier nochmal das Motiv: http://www.bsdforen.de/forums/attachment.php?s=0ad39ba0c48ab6a33b6b58c5028f71b8&postid=8241

Ich bitte euch, bis zum 21.9.2003 eure Bestellungen abzugeben, damit wir das ganze dann an den Drucker geben können und die Shirts schnellstmöglich hergestellt werden können.
Die Preise hier gelten jetzt für eine Gesamtzahl von 40 Stück. Wenn es weniger oder mehr werden, kann sich der Preis dementsprechend um 1-2 Euro in die jeweilige Richtung verschieben.

Bestellungen werden hier angenommen: http://shop.bsdforen.de/product_info.php?products_id=28

Und nun, hops hops, alle bestellen.
Ich werde an dem Stichtag die endgültige Zahl der Bestellungen hier nennen!

Gruß

Ich habe bereits bestellt (als der Preis noch nicht feststand) ... muss ich jetzt nochmals bestellen, oder gilt meine erste Bestellung?

Na ja, die Frage hört sich dämlich an ... ist aber aus "juristischen" Gründen gestellt worden :) ... wegen Preisangaben, Vertragsabwicklung usw.

CW

Deine erste Bestellung gilt nach wie vor :)
Im Portal wurde jetzt auch die Anzahl der Bestellungen eingebunden, so seid ihr immer auf dem aktuellen Stand.

Gruß

ich will ja nicht schon wieder bemaengeln, aber was ist mit der jahresnummer geworden? *g* wenigstens klitze klein?

Ja, kann ich noch in den Entwurf mit reinbringen :D
Aber nicht jetzt, mach ich später noch, geht auf jeden Fall mit in den Druck

Jup ... hab mir auch eins bestellt. Ich hoffe das XL passt zu meinem Skaterklamotten.
Jetzt wird bsdforen.de sogar in der Schweiz representiert. *g*

So eine Exklusivität darf ich mir nicht entgehen lassen *freufreu*

Und schon eines mehr welches bsdforen.de in der Schweiz bewirbt....

So, bestellt. Bekommt dann jeder Besteller noch eine Mail mit Kontodaten? Oder wie geht das vor sich, meine, ich hätte im Shop dazu nichts gesehen.

Freu mich schon auf das Shirt, klasse Aktion, muss ich sagen.

Thorsten

Original geschrieben von thor
So, bestellt. Bekommt dann jeder Besteller noch eine Mail mit Kontodaten?
Also, es läuft wie folgt.
Am 21.9.2003 ist der letzte Bestelltag. Mit dieser Zahl werde ich dann zum Drucker gehen, und mir den Preis geben lassen - je nachdem ob es mehr als 40 oder weniger als 40 Bestellungen werden, kann sich der Preis von 22 € noch um 1-2 Euro verschieben.
Wenn ich den Preis habe, bekommen alle Besteller eine Mail mit meinen Kontodaten. Natürlich gibts auch meine Postadresse dazu, damit die Österreicher und Schweizer unter uns die Möglichkeit haben, das Geld per Post zu schicken, da das wahrscheinlich günstiger ist als eine Auslandsüberweisung.
Also, am 22.9. oder 23.9. gibt es dann eine Mail von mir :)

Gruß

*auchbestellthab*

Flo, könntest du noch einen Counter irgendwo einbauen, der uns mitteilt, wie viele Bestellungen aktuell schon getätigt wurden? Das wäre doch sicher interessant - und man könnte wie an der Börse die Preise steigen und fallen sehen :-)

Gruß, K

ich will ja nun wirklich nicht drängeln, aber das Geld habe ich schon länger überwiesen. Man sollte evt. diejenigen welche noch nicht gezahlt habe daran erinnern - damit der Druck starten kann und wir endlich unsere T-Shirts haben können.
Mir ist klar das manche Dinge ihre Zeit brauchen.....wollte vielmehr nur wissen was noch fehlt damit der Druck in Auftrag geht....

Illuminatus:
Hab ich gemacht, es fehlen noch 92 ¤. Werde wohl aber kommende Woche noch zum Drucker gehen und anfangen lassen, die Shirts drucken zu lassen.
Keine Sorge, ihr bekommt alle schon eure Shirts :)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben