bsdforen.de wear

bsdforen.de wear - interesse?

• ja

Stimmen: 100 73,0%
  • nein

Stimmen: 37 27,0%

• Umfrageteilnehmer
    137
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja nun wirklich so, saintjoe kann nichts für die Dusseligkeit und Dreistigkeit dieses Unternehmens, aber Fakt ist eben. Vor einiger(!) Zeit startete das projekt, Kohle ist gesammelt und nichts passiert. Schulzuweisungen "in den eigenen Reihen" bringen jetzt nichts, aber vielleicht hätte man früher nach einer Alternative schauen sollen und dieser Druckerei einfach aufgrund der Nichterfüllung den Auftrag entziehen sollen. Aber jetzt nützt es wohl auch nichts, müssen wir eben warten, man gewöhnt sich dran <scnr>

Thorsten

Ihr könnt mir glauben, dass ich allmählich auch keine Lust mehr auf die ganze Sache habe. Es wurden Fehler gemacht, auch meinerseits, ich hätte früher zu einem anderen Drucker gehen sollen. Allerdings hätte ich dann wohl kaum den Preis aufrecht erhalten können.
Wie dem auch sei, ich habe es bis heute nicht geschafft, bei dem Laden vorbeizuschauen, da ich nebenher auch noch arbeiten muss und, Murphys Law, im letzten Drittel des Tages immer noch irgendwelche Aufgaben auf dem Schreibtisch landen.
Nun ja, ich werd noch ein einziges Mal bei diesem Laden vorbeigehen. Sind die T-Shirts dann nicht fertig, blas ich die ganze Sache ab und ihr bekommt euer Geld zurücküberwiesen. Ist zwar nicht die Lösung die ich gut finde, aber mich nervt die ganze Geschichte auch tierisch und mir ist mehr als die Lust daran vergangen.

Gruß

Satz mit "x" - war wohl nix.
Ich habe es am Donnerstag geschafft, bei dem Laden vorbei zu gehen.
Die haben bis heute nichts gemacht. Ausrede: "Wir hatten soviel zu tun, Großaufträge und so".
Nun ja, wie dem auch sei, den Auftrag dort habe ich gecanceld. Derzeit suchen einige Leute hier aus dem Board nach einem alternativen Copyshop, ich schau hier in HH auch nochmal nach Alternativen.
Hoffe, dass das jetzt schnell geht und die Sache endlich durch ist.

Gruß

... ansonsten frag ich mal beim chaos treff giessen nach, die hatten für knapp 15 euro die möglichkeit vorder und rückseite eines shirts zu bedrucken, auch mit eigenem nick je shirt.

gruss

kl

Naja ich denke ma , selbst wenn es gehen wuerde , ich wuerde kein griegen -.-
weil ich so klein bin ^^........................

oder kann man sich da ihrgendwo anmelden wo man Groeße un so angeben muss?

Hallo kann sich mal jemand zu dem Thema T-Shirt äußern, denn mir geht das alles echt langsam zu langsam, vielleicht gibt es auch noch andere Läden wo man so was drucken kann oder ach ich weiß auch nicht geld zurück!

Achja, als Hinweis noch, hätte ich schreiben sollen, ich warte jetzt ab, von wievielen Leuten ich Mail bekomme. Wenn sich, nach Abzug dieser, die Gesamtzahl noch in erträglichem Rahmen befindet, werden die Shirts natprlich für die verbliebenen versucht zu drucken.

Gruß

Ich möchte nicht als Jehova auftreten, aber ich denke die meisten wollen es zurück, da es nun ja schon etwas lange dauert.

Bevor wir uns hier nun die Köpfe zerreden und dann doch nur "Unmut" aufkommt. Vielleicht kann man es irgendwann noch einmal probieren, bei einem seriösne Macher, mit Garantie auf den Druck (schriftlich).

Thorsten

moonlock, was willst du unternehmen? Schau, es ist nun einmal die Realität, dass es auf absehbare Zeit gescheitert ist.

Thorsten

Es wäre sicher schön gewesen, aber es wird je leider nichts.
Also canceln. Ist ärgerlich, aber was solls. Das Lebbe geht weiter und es gibt schlimmeres.

Ja, Thor, ich verstehe schon realistisch, dass es mit dieser Firma nicht funktioniert, ich wollte auch einfach nur meine Meinung dazu kundtun und hoff(t)e, dass Saintjoe auf eine andere ausweicht...

Es gibt doch sicher welche im Internet, oder?
Denke mehr als genug. Da einfach das Ding hinschicken, als das Bild, drucken lassenm gut ist. Kommt natürlich auf den Preis an. Auskennen tue ich mich damit nicht.

Hm, also ich habe eben storniert und meine Bankdaten an Florian geschickt, ich bestell mir ein OpenBSD-Shirt bei linuxland.de, hab da eh noch 2 in Aussicht.

Danke aber an saintjoe für seine Bemühungen, war sicher nicht immer leicht. Lass den Kopf nicht hängen.

Thorsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben