BSDForen wird 10 Jahre alt.

Kommst Du zu einem Forentreffen?


  • Umfrageteilnehmer
    37
Hallo,

ich würde auch kommen, Für Leute die im Süden wohnen, könnten sich ja mehr oder weniger mit den Leuten die wie ich in der Mitte wohnen zum Beispiel treffen und gemeinsam weiter nach Hamburg.

MFG
Silvio
 
Ist ziemlich weit weg. Bin noch am überlegen.
Wie läuft so ein Treffen eigentlich ab? Ist der Laptop Pflicht, oder bekommt man dann eher eine Einführung ins berühmte Hamburger Nachtleben?
 
hi

abhaengig davon ob ich noch urlaub habe , bzw bekomme wuerde ich kommen.
ggf bringe ich nocht jemand mit , muss mit ihm erstmal darueber reden ,
ich hoffe es gibt maennerbrause ?

holger
 
Ist ziemlich weit weg. Bin noch am überlegen.
Wie läuft so ein Treffen eigentlich ab? Ist der Laptop Pflicht, oder bekommt man dann eher eine Einführung ins berühmte Hamburger Nachtleben?

Ich würde sagen dass wir an diesen einem Abend mal die Sache mit Computern und Geek-ism weglassen und das Nachtleben geniessen.

Hamburg ist eine Tendenz (ziemlich starke). Sollte sich etwas anderes abzeichnen kann man das diskutieren. Aber Alternativen sollten schon so sein dass man da mindestens so gut feiern kann wie auf dem Kiez - Das dürfte nicht ganz so einfach sein :D:D:D
 
Warte, ihr wollt uns in den Kiez schleppen? Ich hasse den Kiez. Es ist eng, dreckig und stinkt im Kiez.

Ich dachte da lädt man Touristen ab damit die Hamburger irgendwo ein angenehmeres Nachtleben genießen können.
 
Das in Hamburg müsste allerdings jemand organisieren. Und da gilt: Irgendjemand != Yamagi.
 
hamburg wäre jetzt nicht erste wahl für mich, würde allerdings trotzdem zu einem treffen kommen (diesmal egal, wo es stattfindet ;)).
 
Ups! Habe nicht in der Rubrik 'Umfragen' geschaut und auch ne Treffanfrage gestellt,sorry dafür. HH ist 120 Km von mir entfernt und passt so in mein Budget. Ich komme gerne!

Gruß
ICE-B
 
Da ich leider nicht zum "harten Kern" gehöre, käme ich mir wahrscheinlich bei einem Treffen "fehl am Platz" vor + Köln bis Hamburg ist 'ne nette Strecke.

Ich würde aber gern eine Kleinigkeit spenden!
Besteht die Möglichkeit?
 
Da ich leider nicht zum "harten Kern" gehöre, käme ich mir wahrscheinlich bei einem Treffen "fehl am Platz" vor + Köln bis Hamburg ist 'ne nette Strecke.

Ich würde aber gern eine Kleinigkeit spenden!
Besteht die Möglichkeit?

Ich könnt dich von Düsseldorf aus mitnehmen; falls ich mit dem auto fahre.
 
Nachdem das hier (scheinbar?) ein bisschen eingeschlafen ist rufe ich den Thread mal wieder aus seinem Grabe hervor. :)
 
Zurück
Oben