Cebit 2006

Daniel Seuffert schrieb:
Eine Neuigkeit von gestern vorab für die geneigten Leser, ich werde das hier noch weiter ausbreiten, sobald alle Details (Standnummer, Größe, Verteilung, Ausstattung etc.) feststehen: Der Stand ist nun endgültig gesichert.

Zudem wurde ich gebeten Referenten und Themen für potentielle Vorträge zu nennen. Falls jemand hier mitlesen sollte, der nicht auf der AllBSD-ML vertreten ist, noch nicht aktiv eingegriffen hat und sich irgendwie mit Vorträgen einbringen will, dem sei ein Blick auf http://www.linux-events.de/LinuxPark_2006/LinuxForum/vortraege.html empfohlen. Es ist noch nicht sicher welche Plätze frei sein werden, aber die Vorträge sollten zumindest annähernd zu den jeweiligen Tagesschwerpunkten passen.

Gibt es Restriktionen bzgl. der Vortragssprache ? Wir hätten da ein paar XEN-Profis im Auge, die aber alle aus Paris oder USA sind. rbrinkmo wird ja eher nicht vor Ort sein und bei mir zeichnet sich ab, daß ich wohl am 13.03. auch nicht unbedingt verfügbar sein werde.
 
Ich habe keine näheren Angaben darüber, aber ich gehe davon aus, daß Deutsch und Englisch wie üblich akzeptiert werden, Französisch halte ich hingegen für kritisch. Aber ich werde mich da bei LNM schlau machen und Bericht erstatten.
 
CeBIT BSD-Stand im LinuxPark - 12. bis 15. März

Hallo,

es ist leider kein Tippfehler im Subject, LNM hat uns nur einen Standanteil von Sonntag bis Messeende gegeben.

Trotzdem freut sich das CeBIT-BSD-Messeteam auf Deinen Besuch am Sonntag, Montag, Dienstag oder Mittwoch. Einfach an den Beastie im Bereich OpenBooth ausschau halten.

Die genaue Bezeichnug: Halle 5, E 56 (ein abgetrenner Teil des Linux New Media-Standes) http://www.linux-events.de/LinuxPark_2006/OpenBooth

Am Montag morgen wird Ulrich Habel über Virtualisierung mit Xen und NetBSD im Rahmen des LinuxForums vortragen: http://www.linux-events.de/LinuxPark_2006/LinuxForum/Abstracts/NETBSD_Abstract.html

Ciao

Wilhelm Kawana Bühler
 
feinfein, ich kann leider nicht vorbeikommen da einige kollegen schon vom betrieb aus dort sind.. nuja egal einmal cebit hat gereicht, dieses rumgelatsche (zumindest als besucher) is anstrengend
 
argh!
Ne oder warum erst Sonntag?
Bin am Samstag da.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, jetzt is es zu spät, da die Fahrgemeindschaft schon steht. :(
 
Es tut mir leid für dich dark_angel, aber wir haben nur einen geteilten Auftritt bekommen aus Platzgründen des Veranstalters LNM. BTW wieder ein Grund mehr dort entsprechend performant aufzutreten, auf daß dies nicht noch einmal passieren möge. Aber gräme dich nicht, wir sind auf allen Messen vertreten, siehe aktuelle Ereignisse im Wiki.
 
ich komme am dienstag auf die cebit :)
allerdings komme ich vom praktikum aus, also werd ich wohl nicht viel zeit haben um mich im linux park umzugucken....
 
Daniel Seuffert schrieb:
Es tut mir leid für dich dark_angel, aber wir haben nur einen geteilten Auftritt bekommen aus Platzgründen des Veranstalters LNM. BTW wieder ein Grund mehr dort entsprechend performant aufzutreten, auf daß dies nicht noch einmal passieren möge. Aber gräme dich nicht, wir sind auf allen Messen vertreten, siehe aktuelle Ereignisse im Wiki.
Jo werd mal schaun, dass ich es mal schaffe irgendwo irgendwann mal da zu sein.
Spätestens nächstes Jahr. :D
 
Zurück
Oben