• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Das BSDForen-Shirt "1.0-RELEASE"

Kamikaze

Warrior of Sunlight
#27
Ich habe mal das Sticky Bit gesetzt. Das kann man ja wieder aufheben, wenn keine T-Shirts mehr bestellt werden können. Leider weiß ich nicht wie man das im Portal oben halten kann.
 

dettus

Bicycle User
#28
2x shirt, xxl, rundhals bitte.

.oO(hmm..neue openbsd-version und neues shirt... das heisst wieder geld lassen fuers os ;) )
 

Kamikaze

Warrior of Sunlight
#30
Ich schätze die Zahl der Bestellungen ist auch so schon zufriedenstellend. Es sollte halt jeder mitbekommen der eins haben will. Ich bin über den Anklang doch überrascht.
 

dettus

Bicycle User
#36
wow.

also, wenn die bestellmenge ausreicht dass die dinger billiger werden, dann isses okay wenn ihr mein wechselgeld als forenspende anseht
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter #37
Hallo Dettus,
vielen Dank für Dein Angebot!

Der eigentlich Plan ist, ein eventuelles Plus an Kohle wegen größerer Bestellmenge in bessere Qualität beim Druck (Siebdruck anstatt Flexdruck) und bessere Shirt-Qualität (höhere Grammzahl) zu investieren.
Sollten dennoch ein paar Cent pro Shirt übrigbleiben, werden wir diese natürlich nicht einfach einsacken, sondern nachfragen, ob ihr eine Rückerstattung wünscht oder ob es in eurem Sinne wäre, diese BSDForen für zukünftige Lizenzverlängerungen etc. zu spenden.
Natürlich wären wir sehr dankbar, wenn Ihr euch dann für letztere Möglichkeit entscheidet, schon alleine wegen des Aufwands Kleinstbeträge rückzuüberweisen.

Viele Grüße,
Apulanta
 

Marvin

Guinnes-suechtiger-BSDler
#38
Ich nehm auch welche. 2 stueck aber

1x das girlie in L
und 1x das V-schnitt in XXL

schick mir die bankinfos und ich taetige die ueberweisung.

Dickes lob an die arbeit die ihr euch gemacht habt.

danke marvin
 

pchris

Well-Known Member
#42
Hmm...gibt es auch eine Möglichkeit nach Österreich zu versenden. Und wenn ja, was würde das denn extra kosten?

mfg
christoph
 

k_e_x

Well-Known Member
#46
also ich würde aufjedenfall eine höhere gramm-zahl und unbedingt ein siebdruck bevorzugen! (bevor hier irgendwas gespendet wird - sorry!)

falls dann immernoch etwas übrig bleibt ist das aber in ordnung!

will also auch mein guten teil dazu beitragen, dass das gelingt:
1x Größe M - Rundhals

hoffe mal, dass das auch mit der größe einigermaßen passt ...
 
Themenstarter #47
also ich würde aufjedenfall eine höhere gramm-zahl und unbedingt ein siebdruck bevorzugen!
Das geht eh schon klar, wir haben inzwischen eine Stückzahl erreicht, bei der sich Siebdruck auch rechnet. :)
Da die Einrichtungskosten für die Siebe (bei weissem Druck auf schwarz braucht man 2 Siebe) aber auf alle Shirts umgelegt werden, können wir den absolut endgültigen, definitiven Druckpreis halt erst bekommen, wenn wir die absolut endgültige Stückzahl haben, und das wird in gut einer Woche sein.
Grammzahl soll so 200gr/qm sein, also nicht diese dünnen Lappen.
Ich geh dann persönlich zum Drucker, lass mir die Qualitäten zeigen und mess die Shirts dann auch noch mal durch, damit da auch nix schief geht was die Größen angeht.

Viele Grüße,
Apulanta
 

s-tlk

Lion King Fan
#48
Huhu,
ähm Apu könntest du vllt nochmal sagen, wann du es genau drucken lässt und dann raus schickst? Weil ich bin atm in Urlaub *sich 1337 in das wlan geh4xx0r3d hat* XD und dann ja keine Post empfangen kann. Thx. ^^
 
Themenstarter #49
Also der nette Herr bei der Druckerei meinte, daß es nach Auftragserteilung so circa 10 Tage dauert.
Ich denke, daß ich die Shirts dann so Mitte Oktober versenden kann.

Sollte jemand zu der Zeit im Urlaub oder so sein, dann sagt einfach Bescheid, ich halte das Päckchen dann noch zurück.

Viele Grüße,
Apu