Das BSDForen-Shirt "1.0-RELEASE"

Apulanta

Moderatorte
Hallo Gemeinde,
nach mehrjähriger Entwicklungszeit :D ist es nun endlich soweit:

Das BSDForen-Shirt ist da!

Die Shirts sind schlicht schwarz mit weissem Aufdruck "BSDForen shirt 1.0-RELEASE plus Logo" und mit Rundhals oder V-Ausschnitt erhältlich. Auch Girly-Shirts sind zu erwerben. Die Größen sind wie üblich S/M/L/XL/XXL.

Ich habe vorab einen Prototyp machen lassen und finde die Qualität auch nach dem Waschen überzeugend, siehe Foto.

Der Preis liegt pro Shirt bei glatten 20 Euro inclusive Versand (in Deutschland).
Bestellen könnt Ihr bis 30. September 2007, dann werden die Shirts hier vor Ort gedruckt und wohl so gegen Mitte Oktober verschickt.

Ihr könnt hier im Thread bestellen oder mir eine PN schicken, Infos bezüglich Zahlungsabwicklung gibts dann von mir per PN.

Bitte startet jetzt keine Diskussionen bezüglich Design oder ähnlichem in diesem Thread. Wir haben uns im Team dafür entschieden und denken mit diesem recht schlichten Shirt den Geschmack der meisten User zu treffen...allen kann man es sowieso nie recht machen. Vielen Dank!

Viele Grüße,
Apulanta (neuerdings Merchandising-Beauftragte ;))
 

Anhänge

  • tshirt1.0-RELEASErundhals.jpg
    tshirt1.0-RELEASErundhals.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 937
  • tshirt1.0-RELEASEvneck.jpg
    tshirt1.0-RELEASEvneck.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 865
  • bsdforenshirt.jpg
    bsdforenshirt.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 896
Zuletzt bearbeitet:
Mist, Zweiter. :D

Ich will natürlich auch eins!

In M Bitte. Ich schreib's auch noch mal auf die Überweisung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch.
Und fèr so "normale" nicht-team mitglieder gibts dass dann nicht? Oder hab ich was ueberlesen? (btw. warum find ich auf der italienischen Tastatur ka oe...)
 
Natürlich kannst du eins haben.

Probier mal die folgende Kombination:
COMPOSE o "
Bei mir folgt daraus ein ö.
 
wie fallen die shirts von der größer her aus? ich habe normalerweise L aber oft muss ich XL kaufen, weil die shirts einfach unterschiedlich ausfallen. wenn das geklärt ist will ich natürlich auch 1x haben :)
 
Hier eine ungefähre Maß-Angabe, in cm einfach gemessen.

Größe
Breite(Rundhals) Breite(V-Ausschnitt)
S_________48____________ 46
M________ 53____________ 49
L_________56____________ 54
XL________61____________ 59
XXL_______66____________ 64


Bitte beachtet, daß die V-Shirts etwas schmaler ausfallen als die Rundhals-Shirts.

Gruß,
Apulanta
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hätte gern auch eins. Größe L, rund. Btw. find die Idee klasse, dickes Lob & Dankeschön ans BSDForen-Team!
 
ıch nehm natürlıch auch eıns. muss das mıt der grösse aber noch rausfınden (abmessen), habe naemlıch auch t-shırts ın den grössen m - xl dıe alle gleıch gross sınd ;-)
 
Hallo,
hier mal ein kleiner Zwischenstand:
Bis jetzt sind 28 Shirts bestellt!

Wir freuen uns sehr, daß die Shirts offensichtlich ganz gut bei Euch ankommen.

Viele Grüße,
Apulanta
 
Zurück
Oben