DesktopBSD: Tools nun in den FreeBSD Ports

Ja, hast Du, war mir auch aufgefallen. Naja, vielleicht sollte ich mir DesktopBSD auch mal ansehen. Scheint sich ja gut entwickelt zu haben.
 
d4mi4n schrieb:
uh feinfein, dann kann ich miener freundin auch mal fbsd schmackhaft machen, allerdings mit dem ganzen desktopbsd, nicht nur mit den tools, habe das nämlich noch nie ausprobiert... schande über mich!

Das ging schon vorher... :)
Einfach machen heisst die Devise!!! Die schweren Sachen machst du, und deine Freundin arbeitet damit... Meine Freundin hat vorher voll rumgemotzt als ich ihr das Ubuntu gelöscht habe und FreeBSD 6.0 drauf war. Jetzt lieb sie FreeBSD :D

Gruss Sew
 
O.K., ich dachte, es gäbe ienen zentralen Aufruf für alles. Unter den angegebenen Kommandos befindet sich aber nicht das für das Partitionierungstool. Wie geht das?
 
Hallo cabriofahrer,

guck mal in das KDE Kontrollzentrum.
Dort hat man
-wenn die sysutils/desktopbsd-tools auf FreeBSD installiert sind-
unter "Angeschlossene Geräte" einen prächtigen Ausblick
auf seine Partitionen. ;)


Gruß, Fusselbär
 
Zurück
Oben