Forum für Metin2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir mal in dem von darktrym verlinkten Forum das HowTo zum Installieren des Servers auf einem FreeBSD angeschaut. Ich weiß nicht, ob lachen oder weinen soll, wenn ich lese:

Code:
chmod -R 777 /var/db/mysql

c.

Ich finde das witzig wie sich die Jugendlichen da unterhalten. Ist das normal, dass man kein Wort von dem Gebrabelle da versteht?
Glaub schon. Wenn ich manchmal meinen Kindern zuhöre, klingt das ähnlich :ugly: . Und die sind noch nicht alt genug um irgendwelche Warez durch die Gegend zu schaufeln ;)

Naja, wir waren ja auch vielleicht mal so. Ich habe auch einiges an Blödsinn gemacht und Unsinn geredet als ich noch jung war... aber ich... konnte wenigstens noch Deutsch reden.

Toll, nun habe ich vor Lachen meinen Kaffee über die Tastatur gespuckt.

Sie scheint aber wenigstens noch zu funktionieren :ugly:

Die Kinder sind schon putzig, aber ich glaube mit 13, 14 Jahren war ich da auch nicht besser vom Fachlichen her. Zum Glück wusste ich damals allerdings, dass ein Root-Server eine Dimension ist, die ich mit meinem damals spärlichen Wissen nicht hätte angehen sollen oder wollen.

Aber mal zu Metin2. Ich kenne das Spiel seit ich es aufgrund des letzten diesbezüglichen Threads mal gegoogelt habe. Ist ja goldig. Beschissene Grafik, die Story klingt irgendwie alt und dann steht auch noch Gameforge auf der Seite, da war mir dann irgendwie alles klar, nur dass diese Klarheit wieder verschwand als ich "Jetzt kostenlos Spielen" auf metin2.de gelesen habe.
Zum einen stelle ich mir echt die Frage weshalb die Kiddies nicht einfach was vernünftiges zocken, zum anderen ist mir ja höchst rätselhaft weshalb man illegal einen eigenen Server für etwas betreiben will, was man kostenlos Spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
geil fand ich auch den thread hier:
http://www.elitepvpers.de/forum/met...ebsd-auf-einen-linux-server-installieren.html

zusammenfassend:
post 1 ist die depenguinator-anleitung.
post 2 stellt folgende frage:
Nice, nur ich glaube das ist illegal, weil sonst würden die ja selber FreeBSD anbieten? ..

dann diskutieren die erstmal das fuer- und wider von einem illegalen freebsd...
killerargument:
Ich glaube auch das es nicht Illegal ist.

Also fassen wir zusammen:
Deutschkenntnisse ausreichend
Englischkenntnisse mangelhaft
Technik- & Leseverständnis mangelhaft

... aber hat sich stets bemüht.

Also fassen wir zusammen:
Deutschkenntnisse ausreichend
Englischkenntnisse mangelhaft
Technik- & Leseverständnis mangelhaft

... aber hat sich stets bemüht.

Formulieren wir das mal um:
Deutschunkenntnisse ausgezeichnet
Englischunkenntnisse nahezu perfekt
Technik & Leseunkenntnis nahezu perfekt

Dazu sag ich mal nur "alter voll krass alter ey lololol rofl ^^" :huth:

Dieses tut, habe ich, aiiR7 mir aus dem internet rausgesucht.

Quelle : bsdforen

Die installation kann natürlich auch fehlschlagen, also passt genau auf, dass ihr alles richtig macht, auf meinem neuen Linux Ubuntu Root hat es NICHT geklappt, jedoch auf meinem alten hat es geklappt.

Links dazu, sende ich euch per PN.

Mfg

Scheinbar gabs diese Anleitung in Teilen schon mal bei uns.

Geld scheint die Jugend zu haben:

lol. was ist das denn.

Habe 2 root bestellt mit free bsd 32 Bit und bekomme Linux webserver.

schreibe denen so: Sie haben mir ein falsches Beitriebsystem drauf gemacht.

Sie so: ja wir können ihnen gerne free bsd instalieren kostet aber c.a 100 euro mehr.

Ich so: ja mir egal dann los.

Damm am nächsten Tag so: ja sie können sich auch free bsd selber drauf machen, oder wir ünernehmen das für sie. Omg. die sind so dumm.

ich tick noch aus hier... und free bsd geht bei mir auf linux nicht wenn ichs selber mache
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben