Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sodele,
bisher habe ich es nicht geschafft, eine unter FreeBSD 8 und 9 funktionierende Konfiguration auf FreeBSD 10 lauffähig zu übertragen.
Daher meine Frage: hat sich an IPFW2 und natd irgendwas geändert?
Ich bin ja ein Fan vom "BSD Now" Podcast. Dort haben sie vor ein paar Monaten ein Poudriere-Tutorial praktisch vorgeführt. Und wie immer gibts dieses Poudriere Tutorial und zusätzliche Details in Textform auf deren Webseite unter Tutorials.Weiss jemand ein gutes Tutorial für "poudriere"?
Ich bin ja ein Fan vom "BSD Now" Podcast. Dort haben sie vor ein paar Monaten ein Poudriere-Tutorial praktisch vorgeführt. Und wie immer gibts dieses Poudriere Tutorial und zusätzliche Details in Textform auf deren Webseite unter Tutorials.
Was genau passiert denn da oder auch nicht?
Zweitens hatte die Telekom die Woche über im süddeutschen Raum ein paar Probleme mit ihren eigenen DNS:
make[2]: don't know how to make PKG_PORTSDIR. Stop
Guck mal hier...Ach, was ich gerne noch hätte, wäre i386-wine - einfach nur mal, um zu schauen, ob doch nicht mal wieder ein Windows Spiel funktioniert.t
Radeon HD funktioniert bis 6xxx. Siehe: https://wiki.freebsd.org/GraphicsWie schaut das inzwischen mit Radeon Grafikkarten aus? Ich habe hier ein System mit einer AMD A8 6600K APU, dort ist eine Radeon HD 8570D mit enthalten. Kann ich damit rechnen das diese ohne Vesa lauffähig ist oder wäre es besser für ein solches System lieber eine alte Nvidia (g210/610) einzubauen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen