irc best-of

[11:08] * rodeoflip np: KISS - I Was Made For Loving You
[11:09] rodeoflip zum php debuggen brauchts laute musik
[11:09] brueffer_ damit die nachbarn die schreie nicht hören?
 
18:49 < cnopers> scheiss arcor
18:49 < cnopers> ist jemand hier bei arcor?
18:49 < cnopers> und kann mal den speedcheck von denen durchfuehren?
18:49 -!- enterhaken [n=enterhak@dslb-084-061-178-111.pools.arcor-ip.net] has
joined #bsdforen.de
[...]
18:52 < cnopers> enterkaken: kannsu mal machen, bitte? :)
18:52 < cnopers> jtsn: was meintest du mit abklemmen?
18:53 < rodeoflip> lol
18:53 < elessar> cnopers: enterhaken arbeitet bei arcor
18:53 < elessar> XD
18:54 < cnopers> ach jetzt
18:54 < cnopers> ups
18:54 < cnopers> *fussausfettnaepfchenzieh*
 
rodeoflip02 schrieb:
18:49 < cnopers> scheiss arcor
18:49 < cnopers> ist jemand hier bei arcor?
18:49 < cnopers> und kann mal den speedcheck von denen durchfuehren?
18:49 -!- enterhaken [n=enterhak@dslb-084-061-178-111.pools.arcor-ip.net] has
joined #bsdforen.de
[...]
18:52 < cnopers> enterkaken: kannsu mal machen, bitte? :)
18:52 < cnopers> jtsn: was meintest du mit abklemmen?
18:53 < rodeoflip> lol
18:53 < elessar> cnopers: enterhaken arbeitet bei arcor
18:53 < elessar> XD
18:54 < cnopers> ach jetzt
18:54 < cnopers> ups
18:54 < cnopers> *fussausfettnaepfchenzieh*


17:01 * enterhaken klemmt cnopers|bsd mal eben das internet ab, nachdem er
eben *irc-best-of* im Forum gelesen hat *gg*
17:02 < cnopers|bsd> :(
17:03 * cnopers|bsd geht GRILLEN
17:04 < cnopers|bsd> bis heute nacht
17:04 < cnopers|bsd> ...tschuess
 
09:19 < madcode> moinsen :)
09:20 < madcode> der kollesche hat sich krank gemeldet :(
09:20 < oenone> hi madcode
09:20 < madcode> moin oenone
09:21 < bluebyte76> guten morgen zusammen
09:21 < madcode> moinsen bluebyte76
09:22 < oenone> moin bluebyte76
09:23 < grunix> moin die damen
09:23 < madcode> hoi grunix
09:24 < oenone> moin grunny
09:25 < grunix> moid madcode, oenone
09:26 < bluebyte76> moin grunix
09:28 < grunix> moin bluebyte76
09:28 < rodeoflip> moin madcode grunix und bluebyte76
09:28 < oenone> moin rodeoflip
09:28 * rodeoflip np: The Clash - Gates Of The West
09:28 < bluebyte76> hoi rodeoflip
09:28 < rodeoflip> moin oenone
09:29 < oenone> so, begrüßung fertig? oder fehlt noch jemand?
 
Ich auch mal.

Code:
21:59 < kamikaze> 'n Abend
22:00 < doppelhertz> nabend kamikaze
22:01 < zyon> abend kamikaze
22:01 < kamikaze> Gestern hat sich meine Freundin beschwert, dass meine letzte 
                  Mail 3 Zeilen hatte.
22:01 < kamikaze> Also habe ich beim naechsten mal eine Zeile geschrieben.
22:02 < doppelhertz> hm, wozu was im body schreiben? Betreff genügt
22:02 < kamikaze> Aber der Betreff wird nicht signiert.
22:03 < doppelhertz> Argument
 
Code:
               *  BlueJay (n=foobar@login.informatik.uni-freiburg.de) has joined #bsdforen.de
       <BlueJay>  Hallo.
      <paefchen>  moin BlueJay 
<DanielSeuffert>  hi BlueJay
       <BlueJay>  Hm, bei der Menge an Leuten hier grüßt man wohl lieber nicht Leute zurück, die einen begrüßen, oder? Ich lass' mich da gerne korrigieren. Aber sowas könnte eine Lawine lostreten... ;)
      <paefchen>  Die einen Grüßen, die anderen nicht, die einen finden es Unhöflich, die anderen nicht. Mach es wie Du Bock hast ;-)
               *  shanse (i=sensei@gateway/tor/x-e6621a68233d128d) has joined #bsdforen.de
      <paefchen>  info Hallo
       <analtux>  Hallo = was erwartest du hier nun? eine freundliche begruessung? [Enterhaken (24.09.05 03:22)]
       <BlueJay>  Naja, ich finde es unhöflich, 'nen Channel zu betreten ohne eine Begrüßung. Allerdings erwarte ich auch keine Reaktion. ;)
<DanielSeuffert>  BlueJay: ein Beispiel aus diesem channel: http://www.bsdforen.de/showpost.php?p=136176&postcount=306
         <fader>  jo, kannst nix falsch machen
         <fader>  schlimsmtenfalls tritt einer aus ;-)
      <paefchen>  das hasste wohl gefressen :-)
           <rvg>  haben ja noch 4000 ;)
         <fader>  ja. jeje
         <fader>  paefchen: die Theatralik der Darbietung hat mich in meinem Innersten tief beruehrt ;-)
      <paefchen>  sollma ne Gedenksekunde einlegen? ;-)
        <shanse>  Moin
      <paefchen>  huhu shanse 
        <shanse>  :P
<DanielSeuffert>  moin shanse-dewd :)
           <rvg>  *gedenk*
         <fader>  wir koennten in den Forenregeln offizielle Austrittsriten festschreiben
        <oenone>  http://www.supermagnete.ch/about_us.php <-- lol.. guckt euch Yoyo an..
         <fader>  dem Austritt an ein 3-taegiger Gebetskanon, begleitet von sphaerischen Gesaengen und rituellen Waschungen voranzugehen
<DanielSeuffert>  fader: wir wissen ja um deine zartbesaitete Seele, dein tiefempfundenes Mitgefühl, deine innige Liebe zur Agape und deine empfindsame Natur. Wir haben Mitgefühl für dich, weil wir wissen, daß dich solche Vorkommnisse aus dem Gleichgewicht bringen. XD
      <paefchen>  wir sollten aber auch nen Austritts-Limit festlegen pro Person ;-)
         <fader>  ;-)
        <glocke>  fader und Selbstkasteien von allen Forenmitgliedern die nicht austreten
         <fader>  jo
       <BlueJay>  DanielSeuffert: Naja, in kleineren/ruhigeren Channels begrüße ich auch schonmal alles, was sich bewegt. Aber da bin ich auch nicht mehr neu ;).
         <fader>  zur Symbolisierung der Schuld am Austritt tragen alle anderen Forenmitglieder eine Woche zerrissene Kartoffelsaecke, reiben sich die Gesichter mit Russ ein und streuen sich unter wimmmernden Lauten Asche aufs Haupt
         <fader>  kommen wir nun zu den Geisselungen ... ;-)
        <glocke>  ja und DS darf fisten ;-)
         <fader>  au ja, Fisten! ;-)
        <oenone>  Yoyos Position: Sicherheit, Animation, Inkasso
        <oenone>  *g*
         <fader>  natuerlich alles nur unter aerztlicher Aufsicht ;-)
         <fader>  wenn wir scho Doktoren im Forum haben ;-)
<DanielSeuffert>  ich wäre dafür, daß sich jeder eine gnostische Gemme in den After steckt und zu Druidengesängen gemeinsam mit 12 Jungfrauen menstruiert bei Vollmond, das wird unser chi wieder ausgleichen
         <fader>  LOL
        <glocke>  ROFL
        <glocke>  okay schreiten wir zur Abstimmung
               *  BlueJay wünscht sich spontan kein ausgeglichenes Chi hier.
<DanielSeuffert>  BlueJay: falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest: Das ist ein BSD-adult-channel ;-)
        <glocke>  wer ist für DS Vorschalg?
      <paefchen>  *handheb* ;-)
        <glocke>  s/schalg/schlag/
               *  glocke
 
in #mutt:

Code:
09:55 < oenone> yes.. tell the one who sent you this mail, that his mua is crap
09:56 < dukebody> oenone: I sent the mail.
09:56 < oenone> oh..
 
da hab ich mal ein skript-kiddie verarscht:

<sk> i am looking for a great hacking-tool.
<sk> so that i can send out ping of deaths.
<sk> and figure out ip-addresses on napster and icq.
<dettus> scriptable?
<sk> yes!
<dettus> try gcc!

einer der letzten saetze von mir war dann noch der hier:
<sk> do you know how i can dos our classroom server?
<dettus> well, you could pull the plug..
 
<fader> das war was anners, seamonkey
<fader> man blickt bei diesem Viechzeuch ja langsam ueberhaupt nimmer durch
<fader> fuer jedes Viech was wir in der Natur ausrotten, gibts 3 neue in der Softwarewelt ;-)
 
<fader> das war was anners, seamonkey
<fader> man blickt bei diesem Viechzeuch ja langsam ueberhaupt nimmer durch
<fader> fuer jedes Viech was wir in der Natur ausrotten, gibts 3 neue in der Softwarewelt ;-)

Lol :D

dafür vergebe ich 5 ***** und noch nen Zusatz * weil mich das vom Hocker gehauen hat .

MFG Gecko
 
Voraussetzung;
[12:18] <Styx> da wird pkgsrc interviewt? ;)
Behauptung:
[12:18] <Styx> könnte ein recht einseitiges Gespräch sein ;)
[12:18] <paefchen> *g*
Beweis:
[12:21] <Styx> pkgsrc gibts für FreeBSD?
[12:21] <DanielSeuffert> ja
[12:21] <Styx> hat das auch einen sinnvollen Hintergrund?
[12:21] <DanielSeuffert> nein
[12:21] <Styx> ok

q.e.d. :)
 
ich hoffe icq kann man auch in etwa zu irc gleich setzen:

<Raveheart> vorfahren der menschen waren doch die affen :rolleyes:
<mayth> wtf?
<Raveheart> ok noch mal extra für coder: affe = mensch 0.2 alpha
<mayth> lol
<Raveheart> neandertaler würd ich als "mensch 0.9 closed beta" einschätzen
<sYlph> was sind dann frauen ? :)
<Raveheart> frauen sind demoversionen. der langweilige teil ist kostenlos, aber wenn es interessant wird muss man bezahlen :ugly:
 
00:26 < DanielSeuffert> wow, grade Heise gelesen, die haben noch 3 Hauptthemen, es wird langsam übersichtlich
00:27 < jtsn> Drei Hauptthemen?
00:28 < DanielSeuffert> Terrorwahn, Raubmörderkopiererkinderficker und Fista


*lol*
 
Zurück
Oben