Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was man hier im Forum alles lernen kann.Hmm, ich trinken schwarzen Kaffee, wenn ich welchen bekomme. Milch wird schlecht und Zucker ist nicht immer verfügbar, deswegen habe ich mir das gleich ohne alles vor ein paar Jahren angewöhnt
Ansonsten bin ich Ostfriese und trinke selbstverständlich gerne ein paar Tassen Ostfriesenmischung mit ein bisschen Kluntje. Anderer schwarzer Tee geht auch eigentlich immer. Cola und so trinke ich nur höchst selten, eher Leitungswasser. Das wiederum hat aber recht wenig Koffein![]()
@Makenoob: Der Kaffeeröster im großen gelben Einkaufsladen war 2009 Deutscher Meister im Kaffeerösten und bei dem ist der Kaffee soooo lecker!
Da hab ich auch mal den Kopi Luwak getrunken, weil die den gerade im Sonderangebot hatten (6 statt 9 Euro...). Mein Urteil: Schmeckt gut, aber nicht besser als andere, gute Sorten, die man für 2-3 Euro die Tasse bekommt...
Ihr redet von Kilopreisen, ja? Die Kaffeesteuer liegt bei knapp 2,20 EUR/Kilo (iirc). USt kommt auch noch drauf. Da bleibt selbst bei einem Kilopreis von 6 EUR nicht viel für den Kaffee übrig. Das kann eigentlich nur "Schmodder" sein, oder?
Deutscher Meister im Kaffee rösten war übrigens 2009 "Florian Steiner".Ok.. Ich weiß jetzt nicht, ob es dort verschiedene Kategorien gibt und was du mit "großer gelber Einkaufsladen" meinst.
![]()
Was Alkohol angeht... Als Düsseldorfer geht natürlich nichts über Füchschen Alt und nen Killepitsch dazu.![]()
Verräter!Da kann ich als Kölner selbst nicht nein sagen.
Kölsch ist super, es muss nur ständig Nachschub vorhanden sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen