Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Erfahrungen mit dem Nvidia Treiber und Wayland sind ebenfalls sehr gemischt.Hat da gerade jemand ähnliche Erfahrungen?
das ist für mich persönlich keine Option, denn es macht alles maximal so gut, wie Xorg zuvor auch schon und Xorg könnte ich ja nun auch haben. Wie erwähnt habe ich nur wenig probiert, aber eine LXQT + Openbox und eine reine Openbox-Session lassen sich unter X mit aktuellen Paketen starten.jetzt hab ich auf XLibre geswitcht
Nachvollziehbar.Nein, ich bin nun mal angefixt von den "offensichtlichen" Besserungen der Darstellung (inklusive Xwayland) und möchte schon gerne im Wayland bleiben.
Meine FreeBSD-Maschinen laufen jetzt alle mt Wayland, und das mindestens genauso gut wie vorher unter xorg, eigentlich sogar besser. Ebenso sieht es unter Void- und Alpine Linux aus. Läuft alles, hab gerad nix zu meckern.
Also konnte ich mich ein wenig um das Duo OpenBSD-Wayland kümmern, und, naja, immer läuft es jetzt. Ohne die offizielle OBSD-Unterstützung würde ich damit zwar keine ernsthafte Arbeitsmaschine laufen lassen, aber als Experimental ist das schon ganz OK.
Hab mich erstmal auf sway beschränkt, weil ich damit inzwischen prima klar komme und (wenn nötig) sehr produktiv sein kann, aber mit labwc wird sicher auch was gehen.
Auf der Ports Mailinglist, zumindest lese ich aus den Posts da immer raus das sich damit jemand beschäftigt und neue sachen reingezogen werden etc - ich überflieg das nur also das soll jetzt nicht heißen da ist jemand intensiv drann.Wo gibts das zu Lesen, Commander?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen