pit234a
Well-Known Member
Wie öffnet man unter Wayfire dieses grafische Konfigurationstool?
zugegeben, ich habe für die Suche nicht mehr als maximal zehn Minuten investiert, schließlich ist das ja nicht meine Baustelle (nein, ich hatte andere Dinge zu erledigen...), aber ich wurde da nicht fündig.pkg install wcm
Wenn die üblichen Suchen nicht innerhalb zehn Minuten etwas bringen, kann man dann sagen: diese Information ist doch gut versteckt?
Meine gewöhnliche Suche ist natürlich wie die Suche von Allen: ich gebe den Begriff in Startpage ein und lasse mal finden. Meist probiere ich gar keine weiteren Suchmaschinen, weil es bereits hier Ergebnisse gibt, die mich zur HP eines solchen Projektes führen. In dem Fall kam ich auf https://wayfire.org/ und da wird ziemlich Werbung für das Projekt gemacht, aber zumindest ich konnte in keinem weiter führenden Link auch nur die geringste ernsthafte Erklärung finden, was man womit bekommt. Ebenso bei den gewöhnlicherweise hilfreichen Seiten von Arch und Gentoo.
Mich interessiert deshalb auch weniger die Lösung, als die Erklärung, wie man die finden kann.
Vielleicht suche ich ja auch mit meinen labwc-Fragen an der falschen Stelle?