Pimp your GUI - Wallpapers für alle *BSDs

und vielleicht mehr auswahl beim hintergrund..
das blau gefällt mir schon ganz gut, dürfte aber ein bissel rötlicher sein :)

auf bald
oenone
 
Ich finde das Angebot superklasse und die meisten Wallpaper treffen meinen Geschmack ziemlich gut. Klasse Arbeit, vielen Dank dafür.
 
Ebenfalls ein dickes Dankeschön! Leider war es bisher ja immer sehr schwierig, für uns was zu finden. hoffentlich wächst das jetzt schön!

A propos, über was ich mich noch sehr freuen würde: wenn es das unterste FreeBSD-Wallpaper auch mit NetBSD-Logo gäbe. Das wäre dann 100% mein Wunschwallpaper!
 
Hut ab. In kürzester Zeit diese Fülle an wallpapers. Wahnsinn. Wenn ich nur auch mit diesen Grafikdingern umgehen könnte...
 
Danke für die Mühe. Wirklich sehr ut gelungen und nun immer vor Augen :D
Wie hast du nur das neue FreeBSD Logo so schön hinbekommen?
 
Ein großes Lob und ein dickes Dankeschön auch von mir. Eine dieser Wallpaper ziert nun meinen Desktop :) Wirklich schön!
 
oenone schrieb:
und vielleicht mehr auswahl beim hintergrund..
das blau gefällt mir schon ganz gut, dürfte aber ein bissel rötlicher sein :)
Du meinst in dem Blau noch bisschen Rot?
Hmm mal bei Gelegenheit schauen...

Athaba schrieb:
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es keineswegs alle *BSDs sind. *wein*
Da hast Du natürlich recht, alle sind das ganz und gar nicht...
Mal schauen, DragonFly fehlt aber wirklich noch um dem Titel gerechter zu werden :)

Jeff schrieb:
A propos, über was ich mich noch sehr freuen würde: wenn es das unterste FreeBSD-Wallpaper auch mit NetBSD-Logo gäbe. Das wäre dann 100% mein Wunschwallpaper!
Das kommt nicht gut, dafür ist die Schlafe-Fahne einfach nicht genug "hingucker" und nicht Farbenfroh genug. Gerade mal probiert.

marzl schrieb:
Wie hast du nur das neue FreeBSD Logo so schön hinbekommen?
Das Logo von dem untersten FreeBSD wahr viel Fummelei.. einiges nachgebaut etc.. Für Details bitte an Photoshop wenden ;-)
 
Zurück
Oben