Du suchst frische Wallpaper für dein System? Du möchtest grafisch zeigen, was deine Maschine am Leben hält? http://daemonisch.be/ ist dein Freund (wenn die Wartungsarbeiten vorbei sind) 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dettus schrieb:da fehlt mir die aufloesung 2560x1024.
und 5120x1024!!!!!

Vielleicht hätte ich vorher einfach nen anderen Titel wählen sollen statt in dem CD_Label Thread weiterzuschreiben.
dettus schrieb:da fehlt mir die aufloesung 2560x1024.
und 5120x1024!!!!!

TCM schrieb:wer zur hoelle braucht wallpaper?
mein wallpaper ist ein fullscreen-terminal.
Haben wir uns verlaufen?TCM schrieb:wer zur hoelle braucht wallpaper?
Athaba schrieb:Es gibt auf der Site auch keine DF-Wallpapers (obwohl es eigentlich genügend Artwork gibt: http://wiki.dragonflybsd.org/index.php/DragonFly_Artwork)

Deswegen:thor schrieb:Wieso schreibst du nicht die Wallpaper-Macher an, sondern weinst hier im Thread?![]()
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es keineswegs alle *BSDs sind. *wein*Athaba schrieb:TCM schrieb:wer zur hoelle braucht wallpaper?![]()
So seh ich das auch![]()
Du meinst in dem Blau noch bisschen Rot?oenone schrieb:und vielleicht mehr auswahl beim hintergrund..
das blau gefällt mir schon ganz gut, dürfte aber ein bissel rötlicher sein![]()
Da hast Du natürlich recht, alle sind das ganz und gar nicht...Athaba schrieb:Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es keineswegs alle *BSDs sind. *wein*

Das kommt nicht gut, dafür ist die Schlafe-Fahne einfach nicht genug "hingucker" und nicht Farbenfroh genug. Gerade mal probiert.Jeff schrieb:A propos, über was ich mich noch sehr freuen würde: wenn es das unterste FreeBSD-Wallpaper auch mit NetBSD-Logo gäbe. Das wäre dann 100% mein Wunschwallpaper!
Das Logo von dem untersten FreeBSD wahr viel Fummelei.. einiges nachgebaut etc.. Für Details bitte an Photoshop wenden ;-)marzl schrieb:Wie hast du nur das neue FreeBSD Logo so schön hinbekommen?
DieTa schrieb:Ich denke auf damit kann ich Dir dienen *g*
Welches hättest Du denn gerne in 4x?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen