Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soll ich dir mal ein paar pläne für eine richtfunkantenne zu kommen lassen. so in der weise wie ich dir mal einige bilder geschickt habe.asg schrieb:@thor
WLAN bis ins Galgenhölzle? Das wird etwas weit sein. Ausser irgendjemand baut mir ne Antenne mit genug bumms dahinter die ich dann aussen am Dachfenster anbringen könnte. Der LinkSys wird nicht so weit strahlen können imho.
Also, wer hat Erfahrung mit der Strahlung von WLAN. Sind ca. 200m Luftlinie und muss auch in das Gebäude rein die Strahlung. Evtl. vorbeifliegende Tauben können dann gerne gegart bei uns auf dem Teller landen.
s-tlk schrieb:soll ich dir mal ein paar pläne für eine richtfunkantenne zu kommen lassen. so in der weise wie ich dir mal einige bilder geschickt habe.
damit kannst du nicht nur tauben, sondern auch satelliten im orbit grillen.![]()
Joasg schrieb:Achja, kommst Du auch zum Sommertreffen hartmut?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen