SüdWest-BUG-Treffen (Termine und weiteres)

Okay, sollten keine Naturkatastrophen oder andere unvorhersehbare Dinge passieren, bin ich ebenfalls dabei. Bei mir kann immer was dazwischenkommen, aber bis jetzt (und ich denke auch bis Freitag!) ist alles im grünen Bereich :)
 
Fein, dann am Freitag, 29.04.2005, ab 19:30 Uhr an bekannter Stelle im Galgenhölzle.
 
Jut, dann bin ich nächste Woche auch wieder mit dabei.
Falls jemand n Apple iBook bzw. PowerBook besitzt würd ich mich freuen, wenn der jenige dieses mitbringen könnte! ---> Würd mich mal interessieren, wie das Mac OS so ist.

Ciao

Overle
 
Ja, ich nehms auch mal mit. Axel, kannst du WLAN bis ins Galgenhölzle schleusen? Soll ich auch noch ein OpenBSD-Lap mitbringen?
 
@thor
WLAN bis ins Galgenhölzle? Das wird etwas weit sein. Ausser irgendjemand baut mir ne Antenne mit genug bumms dahinter die ich dann aussen am Dachfenster anbringen könnte. Der LinkSys wird nicht so weit strahlen können imho.
Also, wer hat Erfahrung mit der Strahlung von WLAN. Sind ca. 200m Luftlinie und muss auch in das Gebäude rein die Strahlung. Evtl. vorbeifliegende Tauben können dann gerne gegart bei uns auf dem Teller landen.
 
ich melde hiermit auch mal interesse an.
@asg kannst du mir mal die addresse vom Galgenhölzle zukommen lassen?

gruss k33n
 
asg schrieb:
@thor
WLAN bis ins Galgenhölzle? Das wird etwas weit sein. Ausser irgendjemand baut mir ne Antenne mit genug bumms dahinter die ich dann aussen am Dachfenster anbringen könnte. Der LinkSys wird nicht so weit strahlen können imho.
Also, wer hat Erfahrung mit der Strahlung von WLAN. Sind ca. 200m Luftlinie und muss auch in das Gebäude rein die Strahlung. Evtl. vorbeifliegende Tauben können dann gerne gegart bei uns auf dem Teller landen.
soll ich dir mal ein paar pläne für eine richtfunkantenne zu kommen lassen. so in der weise wie ich dir mal einige bilder geschickt habe. :)
damit kannst du nicht nur tauben, sondern auch satelliten im orbit grillen. :D
 
s-tlk schrieb:
soll ich dir mal ein paar pläne für eine richtfunkantenne zu kommen lassen. so in der weise wie ich dir mal einige bilder geschickt habe. :)
damit kannst du nicht nur tauben, sondern auch satelliten im orbit grillen. :D

Satelliten wäre blöd, dann kann ich ja nicht mehr in die Glotze schauen ;-)
 
Bin definitiv übermorgen da, wenn es fristgerecht kommt, knall ich noch Tiger vorher aufs Book.
 
@asg lass bloß die Sateliten in Ruhe :D!!
@all bin am Friday auch dabei

Btw.: Ich versuche mich gerade xfce auf x.org zum laufen zu bekommen. Habt Ihr mir hierzu ein paar Tipps wie ich xfce mit xdm und x.org zum laufen bekomme? Oder soll ich anstatt xdm einen anderen Windowsmanager verwenden?
 
@overle
Mach dazu doch einen eigenen thread auf (was läuft denn nicht?).
Ansonsten, wenn es einer dieser *dm sein soll, dann finde ich "wdm" sehr gut. Kaum Abhängigkeiten und als Hintergrund ist gleich der Daemon mit dabei.
/etc/ttys beachten für den *dm Deiner Wahl.
 
War, wie immer, schön und ging bis um 0:00 im Galgenhölzle. Mit lecker Baguette (nicht wahr thor?), lecker Spezi (oder hartmut?) und netten Gesprächen (mit Mario, Matthias und den beiden anderen).
Das nächste mal dann evtl. in Heidelberg/Karlsruhe (dann hat es Hartmut nicht so weit der ja bisher 2x eine längere Strecke in kauf nehmen musste).
Ich freue mich auf das nächste mal und spiele nun noch etwas mit dem "Tiger" (danke Thorsten).
 
Jo schön wars! Aber für mich leider zu kurz...
@asg wenns das nächste mal in Heidelberg/Karlsruhe is sagste mir bitte bescheid wegen der Fahrerei ;)

ciao

overle
 
also ich werd das nächste mal sicher wieder dabei sein. nette leute hinter den nicks interessante gespräche und immer mal was zu lachen.
war echt gut und ich freu mich schon auf´s nächste mal.

k33n
 
Next BUG-Treffen & Urlaub

Hi Jungs,

also bei mir ist mal wieder Zeit fürn Urlaub angesagt :rolleyes: ! Es wird zwo Wochen in die Türkei gehen und zwar genau dort hin (siehe Bilder).... Mir grauts aber schon jetzt davor 2 Wochen ohne meine geliebten PC´s und bsdforen.de zu sein :zitter: ;'( ! Aber ein Urlaub mit Freundin hat halt einfach auch seine Vorzüge :D...

@asg, thor, hartmut, k33n etc. schaut büdde das ihr das nächste Forentreffen so legt, dass es erst Anfang Juni steigt damit ich wieder dabei sein kann!

Vielleicht sieht man sich nochma vorher.

ciao

overle
 

Anhänge

  • AYTKAS.jpeg
    AYTKAS.jpeg
    51,5 KB · Aufrufe: 397
  • AYTKAS_02_popup.jpg
    AYTKAS_02_popup.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 389
  • neptun.jpg
    neptun.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 374
  • pool2.jpg
    pool2.jpg
    36 KB · Aufrufe: 390
  • restaurant.jpg
    restaurant.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 374
Vorschlag: Samstag, 23. Juli, in Karlsruhe. Ab 18.00 Uhr im "Korfu", Morgenstraße 22 (Lageplan kommt noch). Ein Grieche, wo man gut essen kann, aber nicht muß ;)

Oder ist der Freitag davor geschickter?
 
Huui, KA. Gut, kann man machen. Samstag passt mir deutlich besser als der Stau-Freitag. Da machts keinen Spass überhaupt an eine Autobahn zu denken.
Achja, kommst Du auch zum Sommertreffen hartmut?
 
23. Juli hört sich auf den ersten Blick gut an. Muss ich aber nochmal mit meinem Rindsleder-Gedächtnis abgleichen.
 
Hi, würde auch gerne kommen, aber bin zwecks Praktikum gerade in Erlangen. Wie oft trefft ihr euch denn?
Gruss
 
*push*
Ich denke mal der Termin steht, also alle die Lust haben sollen sich melden.
Wenn elessar kommt, dann fährt er an Weinsberg vorbei. Alle die aus der Region kommen (Heilbronn) können mitfahren.
 
also ich würde was anderes vorschlagen, vom 22 bis 24 is "das fest" in karlsruhe, samstag spielen zb juli und within temptation, wäre es sinnvoll dort in der nähe was zu suchen und dann später bisl partymachen gehn? kostet nichts, allerdings musst eich mal den alk aus dem gelände draussen lassen, muss man dann halt drin kaufen

http://das-fest-karlsruhe.de/
 
Zurück
Oben