Töchterchen ist da!

Guten Morgen teK, guten Morgen marcelcedric,

die Signature wird zukünftig so aussehen:
Ausnahmen: Windelnwechseln, Freundin, Füttern

Mal sehen, wann wer wie eifersüchtig wird :D

Grüße

Jürgen
 
Guten Morgen d4mi4n,

danke für die Wünsche.

Grüße

Jürgen
 
Guten Morgen hartmut,

danke für die Wünsche.
Ich habe auch meinen Respekt vor Menschen, die Kinder groß ziehen. Mal sehen, ob ich diesen Respekt spätrer auch verdiene...

Viele Grüße

Jürgen
 
Guten Morgen CMW,

danke für die Wünsche.

Viele Grüße

Jürgen
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Meine Tochter wird bald 9 und für diese Zeitspanne ich kann Dir versprechen: Es wird immer besser und es macht mit jedem Jahr mehr Spaß!

Ein kleiner Geheimtip noch: Beim 2. Kind wird alles leichter ;-))

ciao

-Marcus
 
Hallo juedan,

auch von mir noch einen herzlichen Glühwurm. Alles Gute für Dich und Deine Familie.

Bin ja in ca. zwei Monaten auch dran. Mal sehen was es würd (wir lassen es uns vorher nicht sagen).

So, nun schlafe Dich endlich erstmal aus, ist echt viel los hier. ;)

Gruß aus'm hohen Norden

CAMISOLITE
 
Auch alles Gute von mir!

..für die, die die 90! Beiträge nicht bis zum Anfag zurückverfolgt haben --Wie heißt sie denn? =)
 
Hallo wysiib,

vielen Dank für die Wünsche

Grüße

Jürgen
 
Hallo CAMISOLITE,

vielen Dank für die Glühwürmchen.
Aufgrund des Alters und eines schweren Unfalls meiner Freundin vor etlichen Jahren, war es angebracht, eine Voruntersuchung durchzuführen. Es ist auch ihr erstes Kind, da muß man schon ein wenig umsichtiger handeln.

Viele Grüße

Jürgen
 
Hallo Marcus,

danke für die Wünsche.
Na warte mal bis zur Pubertät und erinnere Dich an Deine Zeit :D

Viele Grüße

Jürgen
 
Hallo Cheasy

danke für die Wünsche.

Viele Grüße

Jürgen
 
Hallo Sheep,

vielen Dank für die Wünsche.

Unser Mädele heißt Julia Michaela, wog (wiegt) 3420 Gramm und ist 50cm groß (soviel zu den "Systemdaten").

Viele Grüße

Jürgen
 
Hehe von mir auch alles Gute von der Wehenfront. Mein Mädel schiebt ihren Panzer noch vor sich her...

Wenn Pullerparty ist, sind alle eingeladen, die Stricken können. Ich sag dann auch hier b-scheid

Ciao B-jörn
 
Guten Morgen sonnenpapst,

danke für die Glückwünsche.
Ach mööööönsch schade, dass wir nicht eingeladen sind, da meine Freundin nicht stricken kann... ;D

Viele Grüße

Jürgen
 
Hallo Juedan, auch von mir die besten Wünsche.
Meine Tochter ist inzwischen 13, aber bei ihrer Geburt war ich auch dabei und erinnere mich, als wäre es gestern gewesen. -- Und schwupp, sind 13 Jahre rum.
 
Zurück
Oben