Töchterchen ist da!

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!

Interessant, daß es hier so viele Töchter gibt und kaum Söhne.

Viele Grüße, Apulanta
 
Ja, erstaunlich und erfreulich. Ich bin jedenfalls froh, zwei Kleinweiber zu beherbergen und bemitleide immer Mütter, die mit völlig verbeulten, genähten, bandagierten, hämatomisierten Lümmeln durch die Gegend laufen. Da ist mir das hysterische Gezänke meiner beiden Nervensägen wesentlich lieber.

Gruß,
W. (Büchsenmacher)
 
da seht ihr mal das männer zu einer aussterbenden art werden, frauen brauchen uns ja nichtmehr, wofür denn, zum geld heimbringen :D ? ok scherzle gmacht
 
Auch von meiner Seite alles Gute ...

Aber Blut?! .... uuaahh ... :zitter:

Ich gebs zu, ich hab bei der hiesigen Zwillingsgeburt gekniffen :)
 
Hallo Durandal,

danke für die Wünsche. Was soll das heißen, "besser spät als nie"?????

Grüße

Jürgen
 
Hallo i18n,

so wird es uns auch ergehen. Schade eigentlich.
Vielen Dank für die Wünsche!

Grüße

Jürgen
 
Hallo Apulanta,

jo mei, dös is hoalt a moi a so..

Danke für die Glückwünsche.

Grüße

Jürgen
 
Hallo Steve,

danke für die Wünsche.
Das mit dem Blut ist halb so wild :D

Viele Grüße

Jürgen
 
Bild meines Töchterchens

Guten Morgen,

seit gestern sind meine Tochter und meine Freundin wieder daheim.
Die erste Nacht war, sagen wir, gewöhnungsbedürftig :D

Wie versprochen sende ein Bild meines gerade mal zwei Stunden alten Töchterches.


Auch im Namen meiner Freundin und meiner Tochter
möchte ich mich bei allen für
die Glück- und Gesundheitswünsche
recht herzlich bedanken
:)


Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Michelle, Julia und Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da was fuer den/die angehenden BSDler/in gefunden:
 

Anhänge

  • Z828590.JPG
    Z828590.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 335
Immer her damit !!!

Es ist geschehen... Ab und an wird eine Sache, die unsereins anfässt, doch noch was!

Mein Sohn ist derzeit noch (nur) in XXS zu haben - eine Größe, die man eigentlich nur noch auf Kinderintensivstationen antrifft. Jedoch ist man überaus zuversichtlich, ihn auf eine ihm gebührende Größe heranwachsen zu lassen.

Da $SOHN zu früh kam bin ich eigentlich nur noch am hin- und herrennen, um irgendwelche sperrigen Gegenstände zu besorgen. (z.B. WiKo u. KleiSchra).

Ich hab ja versprochen, alle einzuladen, die stricken können.

...'s späder

Björn
 
Herzlichen Glückwunsch sonnenpapst, oller Schlawiner :D

Deiner Frau und dem kleinen Knirps wünsche ich ebenfalls eine gute Besserung :D
Btw.. gibst du bei dir zuhause auch Strickkurse? :D
 
Auch von mir Glückwunsch Sonnenpapst.

Weiss aber nicht ob du es schon wusstest. Wickelkomoden kann man nicht stricken ;)
 
@Nintendo: zur Zeit keine Strickkurse im Angebot :(
Die Stadt hat die Fördermittel abgelehnt.

@SierraX: Wickelkommode hab ich ja jetzt auch schon ;)

Aber Danke für die Glückwünsche, obwohl mein dazubeigetragener Teil ja eher etwas dürftig ist. Aller Respekt ist daher meiner Melle zu zollen *heutmalwiederganzbescheidensei*!!! ;)
 
Hallo Björn,
von mir - so von Jungvater zu Jungvater - auch einen herzlichen Glückwunsch. Meine Freundin und ich drücken Euch ganz fest die Daumen.

Das Forum entwickelt sich langsam - im positiven Sinne - zur KiTa :D

Viele Grüße

Jürgen
 
Zurück
Oben