ThinkGeek

free

Well-Known Member
Gibt's eigentlich in Deutschland einen (Versand-)Laden, der so'n Kram verkauft wie ThinkGeek? Der Versand dauert da nämlich immer so ewig...
 
Schau mal bei www.getdigital.de!

Die Ware von denen is OK, der Preis und die Auswahl ebenso.
 
Ich würde auf jeden Fall empfehlen auf pearl.de oder e-Bay nachzusehen. Dort findet man fast alle Produkte (manchmal nur von anderen, billigeren Anbietern darauf würde ich sehr achten). Meist sind die Artikel sogar Sofort&Neu und die Preisunterschiede sind zum Teil enorm. Ausserdem möchte ich hinzufügen, dass einige Anbieter von solchem Zeug auch externe Seiten haben (siehe mich-Page).

Ich selbst wollte mir schon öfters etwas kaufen, hab's dann bisher doch unterlassen, dafür aber bei den o.g. externen Shops billege Hardware gefunden.
Bei mir siegt eben immer der Gedanke "Wozu brauch ich das? Hab ja sowieso keinen Platz mehr."
Wäre schön, wenn du nach einem Kauf Erfahrungen posten könntest!
 
hab von getdigital 3 tshirts, (10 types, dead hex und pizzamann) 2 sweatschirts 10 types. und 2x gear grip (oder so)
wobei mir 2 tshirts zum geburtstag geschenkt wurden
 
@ siera
da du anscheinend so erfahren bist, kannst du mir bitte sagen wie die shirts so ausfallen? (ehe italienisch (schmall und kurz) oder ami (breit und lang))

wie ist die qualli vom stoff und druck her? hatte mal eins, da war der druck nach 3x waschen total putt...
 
habe das unix is sexy shirt, das is groß ausgefallen und der stoff is gut, also kein billigzeug, marke weis sich jetzt jedoch nciht ausm kopf
 
Komisch.. bin 1989 geboren und habe relativ viel gespielt.

Gut ich war auch früh dran. Damals (unter DOS) haben mir Lernspiele und Zeichenprogramme gefallen. Da lies ich mir das gezeichnete immer in der Arbeit von meinem Vater ausdrucken (da gab's nämlich Farbe!). Wow, mir fällt gerade auf, dass der Schwarzweissdrucker noch immer der meist verwendet Drucker in dieser Wohnung ist. IIRC ein HP Deskjet 500...

Achja und später kamen dann Spiele wie Traders und Monkey Island. Die hatten als Schutz noch "Codeplatten". Die konnte man kopieren und das Game dann zurückgeben *g* Bei Lion King hiess es noch "Drittes Wort auf der achten Seite in der neunten Zeile".

Und dann mit ca. 6 Jahren kam schon Warcraft 2, welches ne USK von 16 Jahren hatte! Boah, jetzt weiss ich warum ich so gewaltätig bin :ugly:

Dafür, dass du den Klassiker Monkey Island nicht kennst solltest du dich schämen! :D
Das waren eben noch Games, die richtig witzig waren. Auch wenn ich damals noch nicht so viel verstanden habe (auch weil ich nicht so toll im Lesen war).

Und dann irgendwann begann die Schreckenszeit: Es hieß bei jedem Spiel, dass man mindestens Win95 brache :( Die Zeit der Bluescreens und Ladezeiten begann.

Win 3.11 war noch richtig schnell auf dem 486er. Klick, zwei sec. warten und fertig wars. Oder man hat Windows (welches ja nur ne GUI für DOS war, die man ab und zu mal gestartet hat) erst gar nicht startete und mit dem Norton Commander herum tüftelte. Achja, von irgendeinem Nortonproggy war ich immer begeistert (ich glaub das war Systemworks für DOS). Da war ein Virenscanner dabei! Damals musste man sich ja noch etwas überlegen, als Virenprogger. Da hieß es immer Diskette raus, sonst speichert sich noch ein Virus drauf. Aber so etwas bekam man fuer gewoehnlich akustisch mit :-)

Achja, falls du an alten, _guten_ Spielen interessiert bist ist ScummVM (http://de.wikipedia.org/wiki/ScummVM) vielleicht ganz interessant.

Ich fand Kings Quest btw. auch richtig geil!

Schade, dass es heute nicht mehr so ist :(
 
Wer sich für Adventure Klassiker interessiert sollte sich auch "Fate of Atlantis" und "Maniac Mansion 2" ansehen. Das beste Adventure aller Zeiten ist für mich aber "The Longest Journey", was noch gar nicht so alt ist.
 
Ich hätt ja jetzt fast gesagt, "Maniac Mansion" war besser als "Day Of The Tentacle", aber es ist ja mit eingebaut. ;)

"Fate Of Atlanis" war auch geil, aber am besten hat mir "Monkey Island" (I) gefallen. Vor allem das Gefecht auf der ersten Insel, mit der Kanone auf die Insel zweite Insel schießen usw.. Lang ists her... *schwärm*
 
Wer Tim Schaffers Humor mag und einen relativ starken Rechner oder eine passende Konsole hat, der sollte Psychonauts spielen. Das Spiel enthält zwar nur mittelmäßige Rätzel und tendiert mit seinem Jumo and Run Flair mehr Richtung Mario64 als zu einen Adventure, aber der Humor ist genial. Es imo bald noch kranker und sarkastischer als die alten Adventures von ihm, wie Day of the Tentacle oder Sam and Max. Allerdings sollte man wenn das englische Original spielen, in der deutschen Fassung sind all die schönen Zweideutigkeiten kaputt gemacht worden.

Offizielle Seite: www.psychonauts.com
Fan-Seite: www.razputin.net
 
absoluter kult ist day of the tentacle, mi 1 und 2 habe ich nie gespielt, nur den 3ten teil dann, hatte zur zeit als 1 und 2 aktuell waren keinen richtigen pc für mich alleine
 
Athaba schrieb:
Da fällt mir auf, dass ich Monkey Island noch gar nicht durgespielt habe :o
Guck dir doch einfach den Film an. Läuft gerade im Kino. Wobei Teil 1 dichter dran war mit Geisterschiff und Tochter des Gouverneurs entführt. Wenigstens ist die Voodoo-Priesterin jetzt in Teil 2 dabei.
 
also Zac Mc Kracken kenn ich

Meine ersten spiele waren halt die Basic Spiele Gorilla und Snake mit schwarz weiss monitor und auf dem apple 1 oder ][ war es Pong auf schwarz grün monitor

und später kam dann prince of persia, Duke Nukem ...
 
Zurück
Oben