@Saintjoe:
Tja, dann isses wohl so ... :-(
Ich finds aber toll von dir, dass du dich nicht gleich ganz feste angegriffen fühlst, wie so viele, die nie versucht haben, mal ihr ego zu töten und einfach zu lesen was da wirklich steht.
@marzl: he marzl, ich hab ja extra dazugeschrieben dass es gegen niemanden geht und nur frust in die pampa geballert wird. ausserdem ist das ja eh nur meine meinung. ich mach ja keinen schlecht deswegen. und das ich jemanden beleidigt hätte, kann ich auch nicht sehen. ausserdem hab ich alle gebeten: hört einfach weg. also nicht schimpfen (auch wenn dir das forum gefällt und mir nicht) sondern chillen (tue ich auch wieder nachdem ich mich entfrustet habe) ;-)
troztdem find ich schade, das der style heute so xp aussieht. wenn wenigstens die icons nicht so pixelig wären. gibs eigentlich noch andere themes ? ich denke bei boards gibs da schon einiges, oder ??? aber wie gesagt, das einzig demokratische (also was style betrifft sofern es themes gibt) ist eine umfrage. oder alle denen es nicht gefällt müssens einfach akzeptieren oder gehen. aber ich finde, da könnte man mehr tun.
@saintjoe: kann ich als normaler user eigentlich auch eine umfrage starten ?
grüsse und absolut nix für ungut,
sewin