lockdoc
Well-Known Member
Im Gegensatz zur Microsoftsotware gibt es bei Linux immerhin den Quelltext, also hinkt der Vergleich etwas.
Wer fraget, der bekommet
http://news.cnet.com/2100-1007-990526.html

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Gegensatz zur Microsoftsotware gibt es bei Linux immerhin den Quelltext, also hinkt der Vergleich etwas.
Um ehrlich zu sein ist die Arbeit mit der Schnittstellendoku angenehmer als mit Quellcode.Im Gegensatz zur Microsoftsotware gibt es bei Linux immerhin den Quelltext, also hinkt der Vergleich etwas.
Naja, man muss das och nicht so schwarz sehen. Auf der anderen Seite kann man auch sagen, dass die Leute viel rumexperimentieren. Waere ja schlimm wenn nicht, sonst kommt man nicht vorran. In Sachen Desktop ist Linux einfach noch hinter Windows/Mac, aber dafuer machen die auch jede Menge.
Da stellt sich mir direkt wieder die Frage... WIe siehst denn aus mit X12? Vor Jahren hatte ich darüber gelesen, dass man daran arbeiten will... Wirklich passiert scheint nie was zu sein... Oder?! Weisst du etwas darüber?
Okay, ich fühle mich mit angesprochen und gelobe Besserung.Deswegen ist Yamagi mein Held. Er schreibt einfach die besten Posts, weil er immer schon vor allen Anderen die richtigen Texte gelesen und mit den richtigen Leuten geredet hat.![]()
So langsam habt Ihr mich überzeugt, daß Wayland auch mehr Fluch als Segen werden könnte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen