Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, das Live-Linux rennt echt zügig! links, mkisofs und cdrecord sind auch dabei.Illuminatus schrieb:
So halt ich das mittlerweile mit Anfragen von Micro$oft-Benutzern aus Freundeskreis.dettus schrieb:... "no, i will not fix your computer".![]()
Der Server 2003 ist für Leute, die unbedingt Windows wollen, aber keine Lizenz haben und (im Moment oder auf Dauer) auch keine kaufen wollen oder können - kommt vor. Ich sag' dann deutlich dazu, daß es nur 180 Tage läuft; einigen reicht das.Yoda schrieb:Windows-CDs braucht man nicht, da man mit denen sowieso keine Hardwaredaten auf die Schnelle auslesen kann... das Zeug muss erst komplett installiert werden und schreit dann immernoch nach irgendwelchen Treibern die man gerade nicht zur Hand hat. :-)
Installieren die alle halbe Jahre ihr Windows neu?!hartmut schrieb:Ich sag' dann deutlich dazu, daß es nur 180 Tage läuft; einigen reicht das.
Entweder das, oder sie besorgen sich innerhalb der Frist etwas anderes - mal schaun; ich hab's grad erst dreimal verteiltmo_no schrieb:Installieren die alle halbe Jahre ihr Windows neu?!
Hehe, jo n Freund bügelt jede 3 Monate WinXP neu drauf weil es ihm zu langsam wird.hartmut schrieb:Entweder das, oder sie besorgen sich innerhalb der Frist etwas anderes - mal schaun; ich hab's grad erst dreimal verteilt.
Hehe, jo n Freund bügelt jede 3 Monate WinXP neu drauf weil es ihm zu langsam wird.
dettus schrieb:na, das was ich dabei habe faellt eher in die kategorie hardware:
ein t-shirt mit der aufschrift "no, i will not fix your computer".![]()
OOZE schrieb:Ich nutzte für meine regelmäßigen Neuinstallationen (Viren, Treiber hat System zerlegt,...) inzwischen Knopiix mit partimgage. Kommt auch gut mit NTFS kalr und stellt die Partition von Windows in 30 Min aus dem Image wieder her. Danach noch schnell ins "Zwischendos" (einige Leute nennen es Widerherstllungskonsole) und "fixboot C:" sowie "fixmbr" ausführen.Code:Hehe, jo n Freund bügelt jede 3 Monate WinXP neu drauf weil es ihm zu langsam wird.
Das mag sein, ich arbeite aber sehr ungern am Computer mit Handschuhen...hartmut schrieb:Der Server 2003 ist für Leute, die unbedingt Windows wollen, aber keine Lizenz haben und (im Moment oder auf Dauer) auch keine kaufen wollen oder können - kommt vor. Ich sag' dann deutlich dazu, daß es nur 180 Tage läuft; einigen reicht das.
Den versteh' ich jetzt net ...Yoda schrieb:Das mag sein, ich arbeite aber sehr ungern am Computer mit Handschuhen...![]()
Vielleicht um keine Fingerabdrücke zu hinterlassen?hartmut schrieb:Den versteh' ich jetzt net ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen