Wie werde ich zum IT-Profi....

jo, ich glaube den stellt keiner ein, der seine homepage gesehen hat ^^

er hat bestimmt genauso viele freunde, wie wenig ahnung von computern :P
 
ich finde am besten trifft es der eine beitrag in seinem gästebuch:

Am 22.04.2004 13:16 schrieb /dev/null:
mv ~daniil /dev/null
 
solange der Link zum ccc an dritter Stelle steht, kann es ja mit der
Microsoft-Sympathie auch nicht so toll sein :)

@saintjoe: das Bild hab ich auch gerade gefunden, erinnert mich irgendwie
an tooltime ;))

mfg jo
 
hmhm...komme von einer popeligen dorf realschule...jetzt studier ich wirtschaftsinformatik...

mannmannmann...und sowas hat internet...gehört eingebunkert und schlüssel weggeworfen!
 
kann man eigentlich für Vergewaltigung an der Deutschen Rechtschreibung verknackt werden!?

Schon ziemlich krass, was der Junge da verzapft! Der sollte sich mal richtig zulaufen lassen, manchen Leuten hilft das....

carb
 
hammer, hölllenhammer ! fuck-verdammt-brauche-noch-krasseres-wort ! goddamn-fuckin-bullshit-hammmer.

er spricht "visual basisch" und hört musik "die vernünftige ist..."

der roooooooooooooooooockt so abnoooooormaaaaaal.

ich bin verliebt. noch nie hab ich so nen heftigen gesehen, wie den. ich konnte einfach nicht mehr und musste mich dann auch gleich in das schulgästebuch eintragen.....:

http://www.adolfinum-schaumburg.de/index.php?inhalt=gaestebuch

ich packs nicht mehr. ich bekomm nen bauchkrampf....


gruss an rookie und natürlich an BorisGrischenko,

sewin
 
Verdammt. Ich glaube die wollen meinen beitrag nicht im gästebuch bringen. wen es interessiert, das war der text:

Text:
Daniel Kharlamov, ich liebe dich ! Du rockst sooo gottverdammt !

Name: sewin

E-Mail: realschul-sewin@hohlbirne.de

Homepage: www.witz-der-woche.de

Alter: Älter als Boris.

Wohnort: Irgendwo im nirgendwo.

HP Bewertung: Ungenügend
 
James Bond

*g* und kurz vor Ende des Films ist der dann doch tiefgefroren worden, dafür aber in einer sehr heroischen Pose!
Aber ich denke man sollte niemanden verurteilen, vielleicht hat ihn noch nie einer über Dinge wie Monopolbildung etc. aufgeklärt? Mir tut er leid!
Ich denke: suum quique - jedem das seine :rolleyes:

b-k-one
 
ANMERKUNG: Das schwierigste in allen Sprachen sind die Variablen, deshalb finden Sie unter Informatik ein Eintrag "Variablen und ihre Datentypen" kurz und deutlich erklärt.
 
Microsoft hat damals gewonnen, weil er Werbung gemacht hat. Ihm wird vorgeworfen, dass er Programme von UNIX geklaut hat und diese für Windows benutzt. Das stimmt nicht, da man es in einer binären Rohdatei nicht nachweisen kann. :eek:

Der Mann ist nicht nur ein Sprachkünstler und Informatiker sondern auch ein großer Philosoph.
Seit wann bitte schön sind Sachen unwahr, weil man sie nicht nachweisen kann?
 
Buchempfehlungen:
...
PHP/MySQL: „Jetzt lerne ich MySQL & PHP“, Markt und Technik Verlag, 3-8272-6628-9

Wie kann er nur PHP und MySQL benutzten?? tztz :confused:

Wenn er MSSQL und ASP einsetzen würde könnten MS doch viel mehr denn armen Leuten Spenden ;'(
 
Servus,

ich will ja kein Spielverderber sein, aber der Typ ist a) '88 geboren (mit 16 Jahren darf man sich sowas noch erlauben) und b) in Rußland aufgewachsen (6 Jahre lang), was zumindest zum Teil seine "Rechtschreibung" erklärt (wenn auch nicht unbedingt entschuldigt). Also laßt doch wenigstens ein *bißchen* Gnade walten *g*.

Ciao, Tobias aka Moralapostel(tm)
 
no way, kein mitleid.
rechtschreibfehler sind mir schnurz... aber der inhalt:
aaalter, ne. mit 16 sollte man doch meinen das da ein gehirn gewachsen ist. und mit 16 ist es auch schon im autarken zustand.
 
Zurück
Oben