carbuncle
Rainbow Six
Hey, der Mensch ist seiner Zeit offensichtlich einfach weit voraus...
...so ist es, und ihr ALLE wollt es nicht wahrhaben, und verabscheut ihn deswegen....

carb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, der Mensch ist seiner Zeit offensichtlich einfach weit voraus...
Und da die Chips in Apple Rechnern oder anderen Computern anders programmiert sind als in IBM Kompatiblen Rechnern, laufen natürlich die Programme nur auf dem Rechner, für den man programmiert hat. Das hat jedoch den Vorteil, dass man ein Programm für IBM Kompatible Rechner programmiert und diesen auf allen Betriebssysteme laufen lassen kann, die auf IBM laufen.
???DEPPO schrieb:[...]weil man denke, dass Linuxfanaten nur eine sehr kleine Minderheit wären. In Prozent schon, in der Anzahl leider nicht.[...]
Mein Lieblings-uboot ist die "Kursk", da das die größte und die sicherste Technik der Welt ist (das Uboot war
nicht am Unglück schuld, sondern das Torpedo), nichts kann sie übertreffen.
1) Ab ca. 15-16 Jahren sich mit Informatik beschäftigen
An: [email]DaniilKharlamov@gmx.de[/email]
Datum: 29.10.04 09:24:18
Betreff: DanixOS
Hallo Daniel,
Was ist denn aus deinem DanixOS geworden?
Klingt auf jeden Fall sehr interessant! Vor allem deine avisierte große Programmkompatibilität!!!
Hast du vielleicht schon ein paar Screenshots, welche du mir mailen würdest`?
Kannst du mir vielleicht auch ein paar nähere Infos zu der Struktur deines OS geben?
Und ach ja, fast vergessen: In welcher Sprache schreibst du es?
Bye
-hObBy
d4mi4n schrieb:er ist noch jung und dumm, das ändert sich vieleicht noch *hoff*
Die Diskussion kenne ich schon, hab schon köstlich gelacht. Der Typ ist echt so blöd. Wir distanzieren uns von seiner Webseite, der Typ ist uns auch nur zugelaufen
und wir werden den nicht los. Der Typ geht zur Friedensdemo und kommt zurück von der Demo und sagt Krieg ist geil.
So könnte ich endlos weiter schreiben ...
CAMISOLITE schrieb:Habe für Euch mal meine vorzüglichen Beziehungen zum Schaumburger Computerclub spielen lassen und folgenden Kommentar erwirken können:
Der Typ geht zur Friedensdemo und kommt zurück von der Demo und sagt Krieg ist geil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen