Wie werde ich zum IT-Profi....

Hey, er hat sein Gästebuch gelöscht.
Nur von einem *gewissen* sj ist jetzt ein nettes Bild drin

Rookie
 
Der Typ ist eine arme Wurst, da gibt's nichts zu deuten. Ist eigentlich nicht meine Art, auch noch in die wunde Kerbe zu schlagen und Steine zu schmeißen, nur weil "alle anderen" auch Steine schmeißen - dergleichen fällt in den Bereich Mobbing, und dagegen habe ich entschieden etwas! Vielleicht sollte ich ihm mal 'ne EMail schicken und ihm sagen, daß er noch arg an sich arbeiten muss, wenn er - da Teamarbeit angesagt ist - an der Uni und später im Beruf Erfolg haben will. Sein status quo verurteilt ihn in jeder Hinsicht zum Scheitern.
 
Ui, Leute - es hat sich einiges getan in der Welt von Daniil:

Und da die Chips in Apple Rechnern oder anderen Computern anders programmiert sind als in IBM Kompatiblen Rechnern, laufen natürlich die Programme nur auf dem Rechner, für den man programmiert hat. Das hat jedoch den Vorteil, dass man ein Programm für IBM Kompatible Rechner programmiert und diesen auf allen Betriebssysteme laufen lassen kann, die auf IBM laufen.

Kleiner Forenausflug zu ihm? *scnr*

http://www.sccweb.de/daniil/index.html

Gruß
 
Weia.

Ich denke, er ist eine arme Haut und man sollte ihn in Ruhe lassen, solange er andere nicht bedroht. Eine Art Huth Junior.
 
Genau, lasst Kinder mit 2 Jahren schon mit Chips spielen, Tastaturen vollsabbern und "Weg mit deutscher Sprache, Kinder, lernt $language".

Thorsten
 
tach zusammen,

der ist voll abgefahren. basisch-m$-mutant...
dem wuerde ich einen hut(h) verleihen :D

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich natürlich nicht soo gemein wie ihr anderen alle seid, sein möchte, habe ich mir überlget es sozialkompetenter anzugehen...(so wie zB M$, die ja auch armen leuten helfen...) ;-)

[FAKE]
ich denke *BSD is eh mist...werde vielleicht bald umsteigen...
daher habe ich ganz interessehalber mal eine email an daniel geschickt:
[/FAKE]

Code:
An:  [email]DaniilKharlamov@gmx.de[/email]  
Datum:  29.10.04 09:24:18 
Betreff:  DanixOS    


Hallo Daniel,

Was ist denn aus deinem DanixOS geworden?

Klingt auf jeden Fall sehr interessant! Vor allem deine avisierte große Programmkompatibilität!!!

Hast du vielleicht schon ein paar Screenshots, welche du mir mailen würdest`?

Kannst du mir vielleicht auch ein paar nähere Infos zu der Struktur deines OS geben?

Und ach ja, fast vergessen: In welcher Sprache schreibst du es?

Bye

-hObBy
:huth:
 
Last den kleinen doch in ruhe. Er kann ja nix dafür das er die falschen Götter (USA, Israel und die Kursk) verehrt.
Freud euch lieber auf Jugend-Forscht 2005, wo ein Ex-Russe ganz kräftig mit seinen Projeken baden gehen wird.
 
Keiner hat ihn lieb

Habe für Euch mal meine vorzüglichen Beziehungen zum Schaumburger Computerclub spielen lassen und folgenden Kommentar erwirken können:

Die Diskussion kenne ich schon, hab schon köstlich gelacht. Der Typ ist echt so blöd. Wir distanzieren uns von seiner Webseite, der Typ ist uns auch nur zugelaufen
und wir werden den nicht los. Der Typ geht zur Friedensdemo und kommt zurück von der Demo und sagt Krieg ist geil.

So könnte ich endlos weiter schreiben ...
 
Der Typ geht zur Friedensdemo und kommt zurück von der Demo und sagt Krieg ist geil.

das passt genauso "gut" zusammen, wie sein "M$ ist super toll und ich möchte PHP lernen"

:p


auf meine email hat er mir bisher auch leider noch nedde geantwortet....vielleicht hat er auch einfach zu viel zu tun, mit seinem "DanixOS" ;))))))
 
*LOL*
sccweb:
Schnauzbart Computer Club

Kann es sein, dass da ne ganze Generation fehlt?
Sind das alle die Papis mit ihren Halbstarken?
 
Zurück
Oben