Wie werde ich zum IT-Profi....

saintjoe

Bodybuilder
und andere informative Texte findet man unter:

http://www.sccweb.de/daniil/

Kleiner Vorgeschmack gefällig?

Der Weg zum Profi...

1) Ab ca. 15-16 Jahren sich mit Informatik beschäftigen

2) Gymnasium (im 2,5 Durchschnitt) beenden

3) (Erwünscht) Universität beenden

4) Bei einer großen Firma arbeiten (die meißten in den USA)

:D

(Link gefunden bei linuxforen.de)

Gruß
 
Hmmm, ich muss in die USA...... ;)

Hahaha, aber das ist der Hammer:
Ich kaufe Sachen von Microsoft, ich spiel Spiele von Microsoft, ich kaufe PC’s die Microsoft gut findet, installiere Treiber, die von Microsoft zertifiezirt sind und kaufe Software, die Microsoft gut findet. Alles andere ist Dreck (außer meine Programme und Programme meiner Verbündeten und Freunde).
Oh Gott, wir lieben alle den Dreck.....
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, wasn typ

"Wenn ich Hauptschule oder Realschule beenden würde, reicht doch auch. FALSCH: Das sind dann nur Arbeiter, die immer das gleiche machen. "

"nformatik ist (drück ich mal vorsichtig aus) Wissenschaft und Informatiker sind Wissenschaftler, die immer was neues erfinden oder programmieren, PC reparieren, Netzwerke einrichten, etc..." lol!! :D

"Es gibt aber auch Leute, die bei einer Programmiersprache bleiben (das ist nicht schlimm, sondern vielleicht besser) und diese bis auf den Grundstein erforschen und die, die die Hauptschule oder Ähnliches beendet haben sind nur Arbeiter, die nichts mit Informatik zu tun haben, sondern mit Handwerk." <-- der ist gut! :gpaul:

wenn ich mir das so durchlese, dann denke ich mir, nur weil man aufs gymnasium geht, ist man ein besserer computerfachmann? eher nicht, weil meistens entscheiden die Eltern, ob man aufs ein gymnasium geht oder nicht. es gibt leute, die haben eben gerade mal hauptschul- oder einen realschulabschluss - nur weil sie in den fächern "deutsch" oder "chemie" oder "sozialkunde" schlechte noten hatten, und nicht in mathe/informatik gefördert wurden, haben sie keine chance auf dem IT arbeitsmarkt?

also ich lerne eine programmiersprache lieber freiwillig, als dass mir ein lehrer auf der schule kommt und sagt, ok leute, wir lernen java, und in 2 wochen schreiben wir ne klassenarbeit darüber :apaul:
 
ochnöööööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
ich fang gleich an zu heulen. jeder realschüler hat 'ne bessere rechtschreibung als dieser PENNER.
nenene, aber nein *peitsch*, ich bin gegen Zensur :D
 
ACH der ist noch gut:

2) In der Bücherei des Gymnasium Adolfinum Bückeburg [alle großen Pausen]
3) Beim Direktor oder der Stellvertretender Direktorin

so einem hab ich früher sein pausenbrot weggegessen... nenene
 
Ein Betriebssystem zu entwickeln ist nicht schwer (aus meiner Sicht, doch für manche ist das nur ferne Musik)

Hehe, ich bin mir fast sicher, dass sein Betriebssystem in einer DOS Box laufen wird und in QBasic geschrieben ist *G*

Ein Grung warum ich Microsoft unterstütze ist, weil ich es gut finde, dass er überhaupt Geld den armen spendet. Deswegen soll er bald zum „Sir“ ernammt werden.
:ugly:

Leider kann ich nicht wirklich lange auf der Seite lesen, bei dem Satzbau bekomm ich Kopfschmerzen.

Aber geil ist es auf alle Fälle.

DANKE DANIIL KHARLAMOV - DU HAST MIR DIE ERLEUCHTUNG GEBRACHT :D

-EDIT-
:D :D :D
) C/C++: Die Sprache heißt nicht C/C++, sondern das sind zwei verschiedene, aber sie sind so ähnlich wie Windows 95 und 98.

ohne Worte :D
 
Sorry Leute, ich kann jetzt nicht mehr posten!

ICH MUSS JETZT MEIN GANZES NETZWERK AUF MICROSOFT UMSTELLEN UND ENDLICH DIESEN DRECK LOSWEREN!

*superlol*
 
Wow, da kommt ja noch so ein Oberbrüller:
Hallo, hier kommt das Forum zu DANIX OS. Das soll ein Opensource Projekt werden. Wer will, kann mitentwickeln. Ich will das dann vermarkten und alle Beteiligten kriegen ihre Prozente.
 
Hey, man sieht im seine Skill doch schon äusserlich an, oder?
daniil.jpg


:D
 
Hey, den Typen haben sie wohl nach seiner Geburt 3x hochgeworfen und nur 2x aufgefangen.

Mit seiner Informatiker-Rassenlehre hätte er 1933 mit sicherheit viele Freunde gehabt.

Ich finds aber lustig wie schnell sich sein Gästebuch füllt.

Rookie
 
Umkehrschluss:
Wer mitentwickeln will, kann das tun, aber er muss trotzdem die Lizenz kaufen, wenn auch mit Prozenten ;)
 
Hey, hier ist die antwort auf alle Windows-Probleme (zu finden in seinem Forum in der Windows-Abteilung)
Windows ist nicht schlampig programmiert sondern schlampig konfoguriert.

Tja, jetzt weiss ichs. Ich habs immer konfiguriert; das war der Fehler ....
 
hammer.

der ist höllengeil, der typ. der haut sogar den tabac-man mit einem wisch weg. meint ihr den gibt es wirklich ? ich denke das muss fast so ein androiden-prototyp aus der bush-forschung sein, der mit dem restbestand des kgb nach dem zerfall der udssr einfach mit in die cia-forschung gestopft wurde.

ein russischer halbgott-hitler mit stalin-paranoia im edv-bereich. meinen ganz tiefen respekt an gott, dass er uns immer wieder zum lachen bringt, mit solchen genialen exemplaren.


sewin
 
[IRONIE]
Es tut mir leid dies könnte mein letztes Posting werden. Daniil hat mir die Augen geöffnet und jetzt weiss ich das ich es mit meinem Realschulabschluss nicht weit bringen werde.
Meine sehr gut abgeschlossene Ausbildung, meine lange Arbeit an den Projekten alles umsonst. Ich weiss nicht ob ich mit diese Wissen weiterleben kann.

Aber zum Glück weiss ich jetzt das wenn ich gehe ein Genie wie er meine Stelle bekommt. (oder auch nicht schliesslich gibt es in Deutschland ja keine gut grossen Firmen)
[/IRONIE]
 
Hey, jetzt hab ich endlich herausgefunden warum der Typ besser ist als wir alle zusammen:

Er ist der Zeit voraus:
 
ich kann mir nich vorstellen, dass das alles den sein ernst ist. das ist doch bestimmt ein fake..

aber falls es kein fake is und seine angaben ueber sich stimmen, dann isses kein wunder, dass er so schlecht deutsch schreibt. dann kaeme er naemlich aus russland.

edit: rookie du signaturdieb! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben