wiki.bsdforen.de

Es existiert bereist ein Kategorielink für die Community. Darunter ist die Seite mit aufgeführt. Das sollte reichen.
 
Elwood schrieb:
Welchen Namespace (oder Kategorie) soll man benutzen (sorry, blicke da im Augenblick nicht so ganz durch):

BSDForen.de Wiki

oder nur

Wiki

Was willst du denn wissen? Namespace hat eine feste Bedeutung in MediaWiki und hat nichts mit Kategorien zu tun.

Es gibt einen Namespace "BSDForen.de Wiki", es gibt keinen Namespace "Wiki" auf http://wiki.bsdforen.de/ insofern hat man keine Wahl.

Ciao

Der Kawana
 
Ob Kategorien oder Links ist mir persönlich wurscht, scheint aber wirklich gut zu funktionieren und es wird auch ein reger gebrauch von gemacht. Wenn es richtig gepflegt wird, ist es mit sicherheit genauso leistungsfähig wie manuelle Links.
 
Kategorien benötigen weniger Pflege. Man kann die Kategorien auf einer Seite eintragen, dann werden die Artikel dort automatisch verlinkt. Wenn man es über Links regelt müsste man möglicherweise Links auf mehreren Seiten (wie HOWTOs, *BSD) anlegen, oder sich für eine einzelne Kategorie entscheiden.
 
Zurück
Oben