Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
itti: das Theme ist auf jeden Fall von Themedepot.org - zumindest kenne ich das irgendwoher. Das Hintergrundbild gehoert auch zu dem selben Kuenstler, glaube ich.
 
Jahuuu............. endlich einer mehr mit waimea, sieht gut aus!!! :D und Frohe Ostern :D

Gruss Flas!!
 
Wünsch ich dir auch.

Besonders das Editieren über Konfigurationsfiles gefällt mir, richte mir das jetzt wirklich genau nach meinen Vorstellungen ein. I like it.

Thorsten
 
Ich hab ihn jetzt hier unter FreeBSD laufen, aber unter OpenBSD bekomm ich ihn als root und als $user einfach nicht gestartet. Alle .x*-Files sind editiert, Aufruf will nicht.

Hm, falls Lösung oder Beschäftigung mit dem Problem, mach ich gern einen neuen Thread auf.

Thorsten

Hat sich erledigt, danke, rennt wie die.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich will auch die schönen Wetteranzeigen wie z.B. Mike und Keamas, was muss ich dafür installieren???
 
Was seh ich da denn ?

"nfs_underground_isos" ?
"100x600 - AppZ"
"warez3"
"her_ringe3"

:D

Ach egal; Apple User dürfen das, die mussten schon ihr ganzen Geld für die Hardware ausgeben ^^
 
@skyk.Insomnio

ROFL
Das war gut...

Wobei, mein iBook hat auch nicht mehr gekostet als ein halbwegs anständiges x86 Notebook...
 
Hallo skyk!
Ich will hier ja keinen Windows-ist-scheisse Thread starten, aber ich habe allen Grund dazu dieses Wallpaper zu nutzen:


Seit August 2003 habe ich einen Windows 2003 Datacenter Edition Server betrieben, der neben dem obligatorischem Terminal Services auch IIS, MS-SQL und die Routing-Services laufen hatten.

Das System ging alle paar Stunden in die Knie und musste durch einen Admin zurückgesetzt werden. Deshalb haben wir einen zweiten Server als Backup zum ersten ins Netzwerk integriert (Cluster).

Beide hatten zwar einen kleinen Forest zu betreuen (neue Funktion von W2003), aber ansonsten nicht viel bis garnichts. Ich meine es ist doch wohl noch möglich einen W2003-Server als MasterBrowser für ein paar kleine Arbeitsgruppen einzusetzen, ohne dass dieser alle paar Stunden abstürzt.

Wir haben dann durch Shutdown und Restart-Phasen der USV (mit Anschluß an einen 486'er mit Linux) die Abstürze zumindest in unsere Arbeitszeit verlegen können. Ein Absturz zeigte sich dadurch, dass zuerst der Kernel die gesamte Systemleistung nutze und dann abstürzte.


1. Nein, kein Sicherheitsloch (oder doch? k.a!), da nur 4 Clients angeschlossen waren und kein Routing in ein UFO-Netzwerk bestand.

2. Keine RPC-Locator Abstürze


Wenn man dann so kurz vor der Dead-Line steht, dass diese einem fast den Hals durchtrennt und dann die beiden Server mit defektem Dateisystem (Festplatten aber noch beide heile und hier im Betrieb) kaputt gehen, dann hat man als Admin *IMHO* alles Recht der Welt dazu ein solches Wallpaper zu zeigen.


Seitdem heißen alle meine Windows-Rechner BULLSHIT und haben dieses Wallpaper.


Ich setze aber durchaus noch Windows-Komponenten auch in kritischen Teilen meines Netzwerkes ein. Ist nur die Frage, wielange noch.



-Falk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben