Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weis jemand wie ich beim eterm diese leiste oben mit Eterm, Font,background un so wegkriegt?

Ich meine nicht die option --boardless


Gruss Flas!!
 
Kahakai funktioniert soweit ich erforschen konnte noch nicht unter *BSD. ich lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen ;)
 
Das mit dem menu hat sich erledigt!

kann sein das kahaki nicht rennt, es gibt ja auch keinen port!

Gruss Flas!!
 
Hi,

@Dr. Sweety ,sach ma was ist denn das fuer ein tolles Control Proggi auf der rechten Seite. Das kenn ich gar nicht.
Und wie kann man denn xmms mit KDE benutzen? Zu mir sagt er immer der Device is busy, wenn ich den xmms aufmache. Sound laeuft aber...
 
Meines Wissens läuft unter KDE 3.2 xmms nicht mit den arts plugins / "artsdsp xmms", da xmms noch nicht an das neue Arts angepasst ist (siehe bugs.xmms.org). Es wird dort gesagt, dass das bald in Folgeversionen gefixt wird. Man kann solange (leider) nur den OSS Souns nutzen.

Gruß, incmc
 
nach dem ganzen eye candy mal wieder was fuers herz, wm ist pwm (http://modeemi.cs.tut.fi/~tuomov/pwm/)

2004-02-28.png
 
@cat1510

Hmm, bei mir läuft ein aktueller xmms unter kde 3.2 ohne Probleme mit arts, resp. lief. Ich habe den arts abgeschaltet weil der mir zuviel CPU frisst :-/ Der Monitor auf der rechten Seite ist gkrellm, genauer gesagt 2 gkrellms. Einer für meinen PC und einen für meinen Server (siehe Tipp in diesem Thread :). Daneben überwache ich auch noch mit gkrellm meinen Router via SNMP, das ist wahnsinnig praktisch weil man so immer die aktuelle Bandbreite im Auge hat. Auch sehr praktisch finde ich den Mailchecker welcher mich bei neuen Mails benachrichtigt.
 
Fette musik,
die du da hoerst! Ist meine absolute lieblings crew und mir gefaellt bis jetzt jedes der vier Alben!

Gruss Flas!!
 
Original geschrieben von Flas
Fette musik,
die du da hoerst! Ist meine absolute lieblings crew und mir gefaellt bis jetzt jedes der vier Alben!

Gruss Flas!!

"Manfred Mustermann" ist der Wahnsinn schlechthin. Mein absolutes Lieblingslied im Moment. Höre aber auch gerne Aggrosachen (Sekte, Bushido..)
 
Blackbox wm unter Xfree 4.4.0 / FreeBSD 4.9
monolith nenne ich meinen rechner, weil mich das teil an den monolithen aus 2001-odysee im weltraum monolithen erinnert (schwarzes chieftec gehäuse) :D

Zu sehen ist noch: Gimp, midnight commander, gkrellm und xmms ;)
 
haha, geil ^^ Thorsten der Kugelfischfanatiker :D

btw mein Desktop - ich lege Wert auf Chaos und Unordnung :rolleyes:
 

Anhänge

  • desk.jpg
    desk.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 713
*lol* Einen Monitor auf dem Schreibtisch scheint es nicht mehr zu geben. Mindestens 2 müssen es sein ;)

Gruß,
Thorsten
 
Du hast einen "massiven Schreibtisch", oder? ;)

Btw, mir sprudelte eben beinahe der Kaffee aus dem Gesicht, was ist denn das für ein "Vieh" da in deinem Avatarbild :D

Gruß,

Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben