Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry :)
Das Atachment modul wollte mir nicht glauben das meine *.png datei wirklich ein Bild ist und ich habs zu spät gemerkt ^___^"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Illuminatus: *g* nix geht yber den Meister - obwohl dem nen enlightenment mit passenden Rahmen/Menüs eher gerecht werden wyrde :)
 
skyk.Insomnio schrieb:
hoi - wie siehts denn bei PearPC mit der Geschwindigkeit aus ?
kann man das mit vmware vergleichen ?

Mist, ich wusste doch da wartet noch einer auf ne Antwort... *schäm*
es ist grottenlahn. VMWare ist um Längen schneller, aber das ist nun mal prinzipbedingt. Mag ich hier nicht ausführen -> bei Interesse PM.

Die Geschwindigkeit kann man vielleicht mit Bochs vergleichen, oder vielleicht zwischen Bochs und VMWare.

K
 
Mein0r :D

Naja gibts nich viel drüber zu sagen, Er ist Blau ( wmaker ) :D
Jegliche änlichkeiten mit anderen Skins/Themes sind rein zufällig :rolleyes:

Hier isser O_o

Mfg v4d3r
 
hrhr

Ich bin jetzt ma so frei und klopp meinen Zweiten desk rein wenn mir das Blaue mal auf die )§$?* geht :D

Dat issa :)

P.S. Wenn einer das hintergrund haben will, das gibbet nur exclusiv bei mir zu holen :o)
 
hier nochmal meiner, diesmal eben nur mit dem News von BSDForen.de direkt im fluxbox menu :D :D
 
Das "Feature" hat sich qfat selbst gecodet, wenn ich mich recht entsinne, es gab hier mal einen Thread "mit c++ ein file saugen", in dem er das erwähnte.

.align64
 
Flas schrieb:
moin. ich hab auch waimea, wie haste die border durchsichtig gekrigt?
ich kann da ne farbe eintragen:

borderColor: #ffffff

und sowas zieht nicht:

borderColor.opacity: 100

gruss Flas!!

habs zwar auch nicht durchsichtig gekrigt , aber mit "borderWidth: 0" isser weg => gleicher effekt :D , in deiner xxx.style ganz unten.......
 
Ist schon etwas älter, aber ungefähr so sieht er noch immer aus.

<Sorry, hab ich inzwischen vom Webserver gegeben>

Desktop Environment: KDE 3.2.3
Applets am Desktop: GDesklets

Zuvor hatte ich XFCE4 und GNOME2, aber nach einigen Problemen mit GNOME 2.6 wollte ich den (damals) neuen KDE 3.2 probieren und bin auch dabei geblieben.

.align64
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben