dako
BSD User Group Berlin
-misc-fixed-medium-r-*-*-12-*-*-*-*-*-iso8859-1berg schrieb:@dako
Was ist das für eine Schrift (Grösse?) in den Terminals?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-misc-fixed-medium-r-*-*-12-*-*-*-*-*-iso8859-1berg schrieb:@dako
Was ist das für eine Schrift (Grösse?) in den Terminals?
berg schrieb:Welche Fluxbox Version hast du denn installiert?
berg schrieb:@BSD.Net Wie gesagt... versuchs mal mit der Development Version (x11-wm/fluxbox-devel).
Mh.. Wo hast du denn das schoene Gentoo Wallpaper her?teK schrieb:Meine Aktueller:
Fluxbox 0.9.9 : (c) 2001-2004 Henrik Kinnunen
xorg X Protocol Version 11, Revision 0, Release 6.7
Fluxbox neu gestartet? Welche Fluxbox Version benutzt du? Eventuell musst du für das Feature auf die Development Version von Fluxbox (x11-wm/fluxbox-devel) updaten.martin schrieb:@berg
sorry das funzt bei mir nicht, ich hab die Zeile jetzt eingetragen, allerdings wird die Titel bar noch immer angezeigt...??
berg schrieb:Fluxbox neu gestartet? Welche Fluxbox Version benutzt du? Eventuell musst du für das Feature auf die Development Version von Fluxbox (x11-wm/fluxbox-devel) updaten.
cat .fluxbox/apps
[startup] {/root/style/bgset -U Esetroot /root/style/onfire.jpg}
[app] (xterm)
[Deco] {NONE}
[end]
tobi979 schrieb:@dako
Sag mal wie heißen die Dockapps auf der linken Seite? Ich such nähmlich noch ein paar nützliche welche auch noch "gut" aussehen.
Danke
Gruß Tobi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen