• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Zeigt her eure Desktops...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

martin

Well-Known Member
Hi

Hab jetzt auf meiner Fluxbox mal probiert den aterm so zu konfigurieren, dass die Title-Bar nicht angezeigt wird, und auch kein Rahmen vom Fenster, aber ich weiß nicht wie... hab mir die Manpage schon durchgeschaut und auch einige Optionen durchprobiert, finde es aber nicht raus.

thx
 
T

tobi979

Guest
@dako

Sag mal wie heißen die Dockapps auf der linken Seite? Ich such nähmlich noch ein paar nützliche welche auch noch "gut" aussehen.

Danke

Gruß Tobi
 

martin

Well-Known Member
@berg
sorry das funzt bei mir nicht, ich hab die Zeile jetzt eingetragen, allerdings wird die Titel bar noch immer angezeigt...??
 

berg

sportfreund
martin hat gesagt.:
@berg
sorry das funzt bei mir nicht, ich hab die Zeile jetzt eingetragen, allerdings wird die Titel bar noch immer angezeigt...??
Fluxbox neu gestartet? Welche Fluxbox Version benutzt du? Eventuell musst du für das Feature auf die Development Version von Fluxbox (x11-wm/fluxbox-devel) updaten.
 
so jetzt zeig ich auch mal meinen desktop. ich bin noch nicht lang bei bsd und hab auch schon viele dumme fragen gestellt und bin froh das mein xserver überhaupt läuft. ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die mir bei fragen geholfen haben.
hoffe ich krieg das mit dem bild hin. hab es jetzt mal als anhang gemacht.
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.