Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lockdoc

Well-Known Member
So hier mal 2 verschiedene Screenshots mit jeweils hellem und dunklem Background (und verschiedenen Conky's). Das 3. ist der Mac aehnliche Windows selektor.
 

Anhänge

  • bright_style.png
    bright_style.png
    688,6 KB · Aufrufe: 598
  • dark_style.png
    dark_style.png
    837,3 KB · Aufrufe: 566
  • Select_Windows.png
    Select_Windows.png
    275,9 KB · Aufrufe: 564

darktrym

Fahnenträger
Ist zwar derzeit "nur" OpenBSD, aber der Desktop ähnelt schon sehr meinem alten. Kurz zur Erklärung: dwm mit dmenu, xbattbar(unten) und ein paar offenen xterm-Instanzen und surf als Browser[1].

screen3stl.png
Und leer[2].
screen-1urac.png
 
Zuletzt bearbeitet:

rudy

aint no stoppin us now

Anhänge

  • Bildschirmfoto - 30.07.2011 - 21:13:36.png
    Bildschirmfoto - 30.07.2011 - 21:13:36.png
    857,1 KB · Aufrufe: 435
  • Bildschirmfoto-2.png
    Bildschirmfoto-2.png
    855 KB · Aufrufe: 376
  • Bildschirmfoto-1.png
    Bildschirmfoto-1.png
    614,1 KB · Aufrufe: 389
  • Bildschirmfoto - 30.07.2011 - 21:29:58.png
    Bildschirmfoto - 30.07.2011 - 21:29:58.png
    382,3 KB · Aufrufe: 372
  • Bildschirmfoto - 30.07.2011 - 20:49:49.png
    Bildschirmfoto - 30.07.2011 - 20:49:49.png
    625,6 KB · Aufrufe: 360

win2bsd

Well-Known Member
Meine Reise fuehrte bisher nur ueber wenige Env./WM's, eigentlich nur TWM, XFCE und nun openbox...
 

Anhänge

  • root.jpg
    root.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 499

DSBusr

Digilog native
Auf meinem Desktop geht es recht spartanisch zu.
Eher dunkler Hintergrund und helle Vordergrundfarben.
Die Schriften (ausserhalb von xterm) haben Serifen. Webseiten müssen sich immer der Serifenschrift bedienen und nicht Ihre eigenen Schriften vorgeben.

Grüße
Mario
 

Anhänge

  • Screenshot_Desktop.jpg
    Screenshot_Desktop.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 480

peterle

Forenkasper
(falls sich jemand ueber das unscharfe hintergrundbild wundert: ich hab hier eine rot-blaue anaglyphenbrille :D )

Gut, mit der Brille kannst Du dann die Hupen von dem Auto und dem Mädchen plastisch gut erkennen ... aber was passiert dann mit der Schrift?
Blöde Frage vielleicht, aber kann man die nicht auch irgendwie "dreidimensionieren"?
 

sterum

Well-Known Member
Nun mal wieder einer von mir:

enlightenment mit ein paar KDE4 bzw. QT4 Anwendungen.
Das e17 Theme heißt "Blue Paradise". Für KDE4 hab ich qtcurve genommen und
angepasst.
Es wartet noch eine Menge Arbeit auf mich ... :)
 

Anhänge

  • e17.png
    e17.png
    931,6 KB · Aufrufe: 505

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
So, mal wieder ein Update... Wie immer Openbox in Kombination mit tint2 als Panel. Das Openbox- und GTK-Theme sind selbst geschrieben. Leider leichte JPEG-Artefakte, da die Screenshots als PNG immerhin >6mb und damit zu groß waren.
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    932,5 KB · Aufrufe: 533
  • desktop2.jpg
    desktop2.jpg
    824 KB · Aufrufe: 518

midnight

OpenBSD & FreeBSD
OpenBSD Desktop

Hier ein Screenshot meines Desktops:

OpenBSD amd64 current und Xfce 4.8.
 

Anhänge

  • openbsd-desktop.png
    openbsd-desktop.png
    878,5 KB · Aufrufe: 664
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben