Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluescreen

verstört
Moin !

Hier nochmal E17 mit PCLinuxOS. Mit ecomorph, funzt seit ca. 3 Monaten
einwandfrei, noch kein Absturz !

Schön ist das theme -> Blackwood, ist für GTK & KDE. Alles wie ein Guss !

Hatte auch schon versucht das mit FBSD so hinzubekommen, leider
gescheitert :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=yodLrv1NazI
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto1.png
    Bildschirmfoto1.png
    1,1 MB · Aufrufe: 572

Kamikaze

Warrior of Sunlight
Mein Notebook schaut der Tinderbox bei der Arbeit zu.

OpenOffice hat sich an Java verschluckt, aber LibreOffice scheint zu bauen.
 

Anhänge

  • desktop20110322.png
    desktop20110322.png
    327 KB · Aufrufe: 672

h^2

hat ne Keule +1
So, mal aktuell bei mir. KDE 4.6.1, awesome als WM[1], mpc als plasmoid, systray und ansonsten kein Schnickschnack.


[1] funktioniert sehr gut mit KDE, nur kein compositing, aber man kann nicht alles haben (ich weiß es gibt xcompmgr, aber dann zicken Videos und anderes)
 

Anhänge

  • h2_bg.jpg
    h2_bg.jpg
    309 KB · Aufrufe: 557

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
So, dann mal wieder meinen:
- Openbox als WM
- tint2 als Pannel
- nitrogen für den Hintergrund
- rxvt-unicode als Terminal
 

Anhänge

  • desktop1.png
    desktop1.png
    1,6 MB · Aufrufe: 595
  • desktop2.jpg
    desktop2.jpg
    580,9 KB · Aufrufe: 1.376

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
Wir haben ja nun seit einiger Zeit "Beitrag als Spam löschen". Das ist recht praktisch, denn damit können Administratoren mit nur einem Klick alle Beiträge eines Nutzers löschen, sie Upstream an die Anti-Spam-Datenbank schicken und den Account sperren. :)
 

dettus

Bicycle User
zurueck zum thema.

(falls sich jemand ueber das unscharfe hintergrundbild wundert: ich hab hier eine rot-blaue anaglyphenbrille :D )
 

Anhänge

  • Screen shot 2011-04-22 at 10.22.02 AM.png
    Screen shot 2011-04-22 at 10.22.02 AM.png
    1,3 MB · Aufrufe: 690

lockdoc

Well-Known Member
So komm ich endlich auch mal dazu.


Dell Latitude D420 Notebook mit
+ Gnome2
+ Mac OSX Theme
+ Und jeder Menge Krimskrams Software :D
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    491 KB · Aufrufe: 571

dettus

Bicycle User
ich hab auf der arbeit jetzt zwei 24-zoeller stehen.
was ihr seht sind 3840x1200 pixel, mit eterms, vim und dhex ;)

ausserdem sind auf der linken seite noch drei ssh-verbindungen zu anderen rechnern offen. wie ihr sehen koennt, hat dabei jedes fenster eine andere hintergrundfarbe.
 

Anhänge

  • 3840x1200.jpg
    3840x1200.jpg
    693,3 KB · Aufrufe: 579

Columbo0815

Kaffeemann
Teammitglied
ich hab auf der arbeit jetzt zwei 24-zoeller stehen.
was ihr seht sind 3840x1200 pixel, mit eterms, vim und dhex ;)

ausserdem sind auf der linken seite noch drei ssh-verbindungen zu anderen rechnern offen. wie ihr sehen koennt, hat dabei jedes fenster eine andere hintergrundfarbe.
Endlich ein IceWM-Nutzer! :-)
 

dettus

Bicycle User
aber klar doch.
einfach imagemagick aus den ports installieren,
Code:
% import -window root desktop.png
eintippeln und desktop.png bei bsdforen.de hochladen. und sei es nur als minimalismus-statement gegen meine dekadenten shots.
 

oenone

Well-Known Member
hab auch default-bg und meine anwendungen immer fullscreen... nicht wirklich interessant zu sehen.

Funktional halt.
 

Athaba

Libellenliebhaber
Der Thread heißt "Zeigt her eure Desktops" und nicht "Wozu macht man Screenshots?" oder "Beschreibt eure Deskops". Bitte wieder zurück zum Topic.

Danke,
Athaba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben