Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Dinh,

wie hast du zu dem weather-applet deine Location-ID gefunden? Habe auf www.weather.com gesucht, wie im README anegegeben. Hab aber nix gefunden, du ja offensichtlich schon.
Was hab ich übersehen?
 
So hier ist mal mein aktueller ...
 

Anhänge

  • screenshot.jpeg
    screenshot.jpeg
    201,8 KB · Aufrufe: 682
Sieht nach e17 aus. Ich hoffe die etools landen bald in den Ports, damit ich endlich mal an eigenen Themes basteln kann.
 
weihnachten steht ja vor der tuer!!! hoechtste zeit das hintergrundbild zu aendern:




p.s.: ich bin informatiker, deswegen gehoert die wurzel vom baum nach oben...
 
Zuletzt bearbeitet:
tach,

meiner: Blackbox, adesklets, xorg Composite Extension, xcompmgr, transset...
 

Anhänge

  • shot011.png
    shot011.png
    392,8 KB · Aufrufe: 665
Zuletzt bearbeitet:
Wärst du so nett, einmal in drei Sätzen zu beschreiben, wie du die X Composite Extention stabil eingebunden hast und welchen Composite Manager du nutzt? Schon einmal thx im Vorraus!
 
Hier mal meine beiden Desktops:
Desktop 0 05_11_27_0_0.png Desktop 1 05_11_27_0_1.png

@-Daemon- :
Woher hast du das Wallpaper?
Und könntest du mal bitte deine torsmorc/conkyrc posten?
 
@ ornagutanklaus
Danke, ich suche schon lange nach einer Anleitung, wie man das stabil zum Laufen bekommt.
 
-Daemon- schrieb:
@GaTh3N:
Wo hast du das Wallpaper von Desktop 0 her? Klär mich auch bitte auf, wer das ist. Danke.
Bilder von Tarja gibts hier:
http://nightwish.dsgnet.hu/nightwish.php?page=tarjapict
http://www.nightwish.com.ru/photos/promo-e.htm

Meine .torsmorc ist angehängt. Das einzige Problem was ich da noch habe, ist, dass ich nicht weiß wie ich die Sensoren für Temperatur richtig anspreche -> deswegen die o° ;)

Hmm als ich dein XMMS gesehen habe, wusste ich eigentlich schon wer's ist ;) . Wollte es aber sicher wissen :) .
Das Wallpaper hab ich irgendwo gefunden, weiß nicht mehr wo :) habs mal angehängt (den Namen von der Dame hab ich leider auch vergessen), Wenns sehr wichtig ist such ich's nochmal.
girl_01.jpg

Probier's mal mit Conky, hat bei mir geholfen. Hier mal meine Notizen dazu (unter FluxBox - Tipps und Tricks).
 
GaTh3N schrieb:
Hmm als ich dein XMMS gesehen habe, wusste ich eigentlich schon wer's ist ;) . Wollte es aber sicher wissen :) .

Wenn man die Musik hört, erkennt man's glaub ich auch ohne XMMS. ;)

GaTh3N schrieb:
Das Wallpaper hab ich irgendwo gefunden, weiß nicht mehr wo :) habs mal angehängt (den Namen von der Dame hab ich leider auch vergessen), Wenns sehr wichtig ist such ich's nochmal.

Danke für's Bild, das wär meine nächste Frage gewesen ;) Der Name wird sich schon finden.

GaTh3N schrieb:
Probier's mal mit Conky, hat bei mir geholfen.

Ich werd's mir mal anschauen. :) Ach ja, meine .torsmorc ist die, die standardmäßig dabei ist; hab da nicht viel "rumgefummelt"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben