Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kamikaze: packs auf (d)eine homepage.
und dann benutzt du folgende formulierung bei deinem eintrag:

Code:
(url=http://www.bla.fasel.troet.de/screenshot.png)
(img)
http://www.bla.fasel.troet.de/thumbnail_screenshot.png
(/img)
(/url)
 
Also, hier ist er endlich.

--- edit ---
Na Klasse - 4Mb Traffic Limit. Ich gebe erst einmal auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
also, ein bild .txt zu nennen ist nicht wirklich der weisheit letzter schluss.

ich habs jetzt mal runtergeladen, umbenannt und versucht mit mozilla zu oeffnen.
The image “file:///Users/dettus/desktop/desktop20060212.png” cannot be displayed, because it contains errors.
 
moe schrieb:
Bei fast allen Anwendungen so als obs lokal wäre. Lediglich viele bewegte Sachen gleichzeitig stocken, also Flash sollte man deaktivieren.. Der Sound (esd) laggt, wenn gleichzeitig X viel übers Netz schiebt. xpdf ist völlig unbrauchbar, scrollen dauert ewig, evince beim gleichen pdf läuft aber. Sogar Videos sind einigermassen ansehnlich, ich schätze um die 10fps und da laggt komischerweise nichmal der Sound.
Achja, das ganze über ne 10MBit Karte im Laptop.

Danke fuer die Info! Dann kann ich mich ja ans experimentieren machen... :)

Gruss,
Philipp
 
So hier mal mein aktueller e17.
 

Anhänge

  • screenshot_e17.jpg
    screenshot_e17.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 694
Anscheinend hat Firefox Probleme mit pngs die von The Gimp erzeugt werden. Das Bild sollte jetzt da sein.

desktop20060212.txt
 
[LoN]Kamikaze schrieb:
Anscheinend hat Firefox Probleme mit pngs die von The Gimp erzeugt werden.
Keineswegs. Das wird viel mehr daran liegen, dass dein Bild die Endung .txt hat und deshalb ein falscher Content-Type zurueckgegeben wird.

Code:
perl -MLWP::UserAgent -wle '$ua = new LWP::UserAgent; $_ = $ua->get("http://geocities.com/lonkamikaze/desktop20060212.txt"); print $_->{_headers}->content_type'
 
Ich habe es auch als png bei Deviantart hochgeladen. Es hat erst funktioniert als ich das bild in einem Windowsprogramm geöffnet und neu abgespeichert habe.
 
Ok: hier mein Desktop: PCBSD mit KDE 3.5.1 und KSmoothdock + Superkaramba. Inclusive "Böser Schafsblick" :p

attachment.php
 

Anhänge

  • Screen.jpg
    Screen.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 1.192
Hallo honselio,

Die Schafe sind ja klasse!
Wo hast Du denn die tollen Schafe her?
Das Wallpaper hätte ich auch gerne,
wenn das möglich ist. :)


Gruß, Fusselbär
 
oh man... müsst ihr so große bilder direkt hier rein posten? warum nicht als anhang oder als link evtl mit kleinem vorschaubild?

auf bald
oenone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben