Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rewind: Das ist alles eine Frage der pers. Vorliebe. ;)

Don't feed the trolls, ich weiss, aber das musste sein.

Nu aber back2topic
 
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber nur weil aterm bestimmte Dinge nicht kann, die viele Leute auch nicht brauchen, ist es nicht schlecht.

Und nun back to topic...
 
rewind schrieb:
Es soll tatsächlich Leute geben, die mit ihrer Schwanzlänge zufrieden sind und so was halt nicht brauchen.

Im übrigen finde ich trollig, daß jemand, der in seinem Profil als verwendetes Betriebssytem "windows" (Shift-Taste klemmt bei dir wohl auch öfters, vielleicht einfach mal fester drauf drücken) stehen hat, hier über angeblich "schlechte/veraltete software" herzuziehen versucht.

Brandheißer Tip für die anderen Mitleser(innen): Das Forum hat eine Filter-Funktion. Die werde ich jetzt auch direkt ausprobieren.

rewind schrieb:
Den mußte ich jetzt einfach mal zitieren. :D
 
Leute, bitte back to topic.
In diesem Thread gehts um Desktops und nicht um Diskussionen bzw. Flames über aterm und co.

Danke, Apulanta
 
0815Chaot schrieb:
Es soll tatsächlich Leute geben, die mit ihrer Schwanzlänge zufrieden sind und so was halt nicht brauchen.

Im übrigen finde ich trollig, daß jemand, der in seinem Profil als verwendetes Betriebssytem "windows" (Shift-Taste klemmt bei dir wohl auch öfters, vielleicht einfach mal fester drauf drücken) stehen hat, hier über angeblich "schlechte/veraltete software" herzuziehen versucht.

Brandheißer Tip für die anderen Mitleser(innen): Das Forum hat eine Filter-Funktion. Die werde ich jetzt auch direkt ausprobieren.

Den mußte ich jetzt einfach mal zitieren. :D

was hat realtrans mit schwanzlänge zu tun? warum antwortest du so unsachlich und wirst persönlich?
 
so, zurueck zum thema:


p.s.: wie kann ich das nochmal einstellen, dass postings von bestimmten leuten nicht angezeigt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@zmieff: http://www.elessar.org/bombay_wall.jpg

Ansonsten:
Code:
elessar@loki: /usr/ports/x11/aterm> make pretty-print-run-depends-list           (02.03.06 0:53:14)
This port requires package(s) "
expat-1.95.8_3
fontconfig-2.3.2,1
freetype2-2.1.10_2
jpeg-6b_3
libafterimage-1.07
libungif-4.1.4
pkgconfig-0.20
png-1.2.8_2
tiff-3.7.4
xorg-libraries-6.8.2" to run.

Code:
elessar@loki: /usr/ports/x11/gnometerminal> make pretty-print-run-depends-list   (02.03.06 0:55:56)
This port requires package(s) "
ORBit2-2.12.4_1
atk-1.10.3
bitstream-vera-1.10_2
cairo-1.0.2_1
docbook-sk-4.1.2_3
docbook-xml-4.2_1
docbook-xsl-1.69.1
esound-0.2.36
expat-1.95.8_3
fam-2.6.9_6
fontconfig-2.3.2,1
freetype2-2.1.10_2
gconf2-2.12.1
gettext-0.14.5
glib-2.8.4
gmake-3.80_2
gnome-icon-theme-2.12.1_2
gnomehier-2.0_7
gnomekeyring-0.4.6
gnomemimedata-2.4.2
gnomevfs2-2.12.2
gtk-2.8.9
heimdal-0.6.3_3
hicolor-icon-theme-0.5
howl-1.0.0
intltool-0.34.1
jpeg-6b_3
libIDL-0.8.6_1
libXft-2.1.7
libart_lgpl2-2.3.17
libaudiofile-0.2.6
libbonobo-2.10.1_2
libbonoboui-2.10.1_1
libglade2-2.5.1_3
libgnome-2.12.0.1
libgnomecanvas-2.12.0
libgnomeui-2.12.0_1
libiconv-1.9.2_1
libtool-1.5.20
libxml2-2.6.22
libxslt-1.1.15
linc-1.0.3_4
openldap-client-2.2.29
p5-XML-Parser-2.34_1
pango-1.10.2
perl-5.8.7
pkgconfig-0.20
png-1.2.8_2
popt-1.7
python-2.4.2
samba-libsmbclient-3.0.20b_2
scrollkeeper-0.3.14_1,1
sdocbook-xml-4.1.2.5_2
shared-mime-info-0.16_2
startup-notification-0.8_1
tiff-3.7.4
vte-0.11.16
xmlcatmgr-2.2
xorg-fonts-encodings-6.8.2
xorg-fonts-truetype-6.8.2
xorg-libraries-6.8.2" to run.
 
Zuletzt bearbeitet:
elessar:
das isn argument :D
ich nutze eterm, zum einen weil ich das als erstes terminal installiert habe und keinen grund sehe was anderes zu nehmen und zum anderen sieht es cool aus dieses e vor term so wie eliteterminal oder so :D
hmm ok isn desktop fred, ich poste auch bald meinen neuen...
 
so, zeit mal wieder einzuschreiten...

ich hab mir heute aus der arbeit zwei monitore geliehen und EEEENDLICH mal meinen neuen rechner aufgebaut!
doof nur, dass meine monitore erst am montag kommen...
aber naja...

so, hier erstmal der lohn meiner muehen:




auf meinem couchtisch sieht das dann so aus:


oh, und das ganze ist Eterm.
transparent genug fuer meinen geschmack!!
 
Hier mein Desktop, leider nur ein Monitor, an 2 kann man sich echt gewoehnen. :)

Window Manager ist fluxbox, falls es jemanden interessiert. ;)

screenshot.90325.png
 
xbit schrieb:
Hier mein Desktop, leider nur ein Monitor, an 2 kann man sich echt gewoehnen. :)



oooooh ja.....
nach meiner groessenwahnsinnigen aktion auf der arbeit, wo ich ein quad-screen-system hingezaubert hattte kam mir mein 17-zoeller zuhause einfach zu winzig vor.... das ging vielleicht ins geld, kann ich dir sagen *ggg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben