Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dark_angel schrieb:
[OT]
Jo ET habe ich auch schon mal auf meinem Testrechner (FreeBSD) gezockt. Aber spiele Soldier of Fortune 2 im Clan. :D
Den Gamesordner hab ich mir schon angeschaut, nur ists so, dass ich gerne online spiele (Singleplayer steh ich net so drauf) und so gut wie alle Spiele in der Liste offlinegames sind. :(
Auf meinem Server läuft ja auch FreeBSD, nur halt auf meiner 'Workstation' net und das eigentlich nur, wegen den fehlenden Onlinegames.
[/OT]

@sebbo:
Wo haste denn das Wallpaper deiner Workstation her?
solder of fortune 2 laeuft doch mit wine.
 
-Daemon- schrieb:
@dark_angel: Ich bin zwar nicht der sebbo, aber die Wallpaper sehen mir stark nach Digital Blasphemy aus :)

<Offtopic> Hast du schonmal versucht deine Spiele mit Wine ans laufen zu bekommen? </Offtopic>

Gruss,
Philipp
thx werd mal nachschaun!

Also mit Wine hab ich es schon probiert, aber bin von den um einiges niedrigeren FPS net gerade begeistert. BF2 läuft auf den Einstellungen, die ich unter WinXP habe garnicht (lagt nur rum) und meine grafikgeilen Augen beginnen zu schmerzen. :ugly:
Mal schaun, wenn ich mir n neues Sys hole (denk mal in nem Jahr) werde ich es nochmal probieren. Maybe läufts dann ja.
 
dettus schrieb:

Gute Taktik von dettus.
Alles erstmal grundlos ignorieren.
Naja mir egal.
@dettus:
Falls du das in irgendnem Quote liest:
Mir ist es egal ob mich Menschen irgnorieren oder net. Kenne genug Leute um den anderen Pöbel links liegen zu lassen.
 
@bladilein: lol.
images.google.de

da schalte ich dann erstmal die kindersicherung aus *ngngn*
und dann suche ich einfach nach irgendwelchen schauspielerinnen die mir in den sinn kommen. oder nach 2560x1024 (was nichts liefert), oder 1920x768, oder so.
 
Steve` schrieb:
lol ... ja, das merkt man, dass Dir das egal ist.
:huth: :huth:
Ist mirs auch oder hängt irgendwie meine Zukunft oder ähnliches von ihm ab? :D
Nur müsste ihm dieses kindische Verhalten net so langsam peinlich sein, glaub das is so das 3. oder 4. mal, dass er mit guck mal ich habe dark_angel auf meiner ignore, ankommt? :rolleyes:
Naja glaub dieses Gespräch sollte besser über PN gelöst werden (wenn überhaupt bedarf bei dir besteht), sonst wirds hier nur OT. ;)
 
dark_angel schrieb:
Naja glaub dieses Gespräch sollte besser über PN gelöst werden (wenn überhaupt bedarf bei dir besteht), sonst wirds hier nur OT. ;)

ja, denke das wäre das beste, oder klärt das wie richtige Männer mit Stein-Schere-Papier ;)

und nun wieder zurück zum Thema, will interessante Desktops sehen

marty
 
Da mir in den letzten Stunden etwas langweilig war (und ich von KDE wieder weg wollte... 4 Tage haben gereicht...), habe ich mir ma was neues zusammen gebastelt ;)



knoppers schrieb:
@Toxic Wolf
Wo hast du das XMMS-Icon her. Die Icons von xmms.org lassen echt zu wuenschen uebrig. Ausserdem wollte ich fragen, ob die Anzeige der Icons der aktuell geoeffneten Programme am Rand Standard/Option ist in KDE 3.4?

Huch... habe jetzt erst gesehen das ne Frage an mich gerichtet wurde :eek: sry...

1. Das XMMS Icon habe ich in der Standart Icon-Liste von KDE gefunden.
2. Die Programmliste rechts-oben ist mit Kasbar (glaube ich hies das App) gemacht, ist zu finden wenn man mit der Rechten-Maustaste auf den Standart Panel geht und dann in der Liste zum hinzufuegen. (genauer kann ich nicht beschreiben da ich nur 4 Tage unter KDE war :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
dettus schrieb:
@bladilein: lol.
images.google.de

da schalte ich dann erstmal die kindersicherung aus *ngngn*
und dann suche ich einfach nach irgendwelchen schauspielerinnen die mir in den sinn kommen. oder nach 2560x1024 (was nichts liefert), oder 1920x768, oder so.

ok...THX für den tipp...werde mal schauen was ich dort so finde ;)
 
@Toxic Wolf

danke fuer deine (wenn auch spaete) antwort. ich hab' mir schon gedacht, dass das alles kde-optionen sind. nur leider benutz' ich auch kein kde. aber ist egal. vielen dank.
 
was heisst leider? Es ist gut so das du kein KDE benuzt ;) Hatte gehofft gehabt das sich KDE zu damals geaendert haette... aber nach 4 Tagen hatte ich die faxen dicke mit den staendigen App-Crash :rolleyes: Dann ist Panel und Hintergrund auch abgestuerzt... auserdem lieft alles ziemlich langsam und zerstueckelt :rolleyes:
 
Auch kein generelles KDE/FreeBSD Problem! Auf keiner meiner Maschinen läuft oder lief KDE auch nur Ansatzweise unstabil. Das muss an der Stelle einfach erwähnt werden.
 
naja, wie dem auch sei... letztendlich hat mir KDE trozdem nicht gefallen weshalb ich mich auch nicht grossartig damit beschaeftigt habe ;)
 
Ich finde kde klasse und unter Linux läuft es weitestgehend einwandfrei. Unter BSD habe ich seit langem regelmäßig mit Problemen zu kämpfen. An die normalen Crashes habe ich mich gewöhnt und ich kann damit leben; das momentan superkaramba regelmäßig alle paar Stunden hängen bleibt und Digikam gar nicht vernünftig arbeitet, nervt mich viel mehr. Da muß ich nochmal nach einer Problemlösung suchen gehen.
 
Nachtrag: Ich sehe gerade, dass in Digikam 0.8.2beta1 mein leidiges Problem mit Digikam gefixt worden ist (#121905: albums not displayed corectly and digikam crashes
with St9bad_alloc).
 
Steve` schrieb:
das momentan superkaramba regelmäßig alle paar Stunden hängen bleibt und Digikam gar nicht vernünftig arbeitet, nervt mich viel mehr. Da muß ich nochmal nach einer Problemlösung suchen gehen.

Das wird hier keine Problemlösung für dich sein, aber bei mir läuft superkaramba total stabil. Auf nem 5.5-FBSD, KDE 3.5.1, SK 0.38.

Sorry, is ja eigentlich OT.
tony
 
Naja, in so einem Monsterthread ist die eine oder andere Randdiskussion statthaft, denke ich mal. Jein, es ist zum Teil Trost. Ich habe ein wenig die Vermutung, dass gar nicht superkaramba zickt, sondern dass eines der beteiligten Threads irgendwie querläuft. Klar, davon sollte sich nicht das ganze Superkaramba aus dem Tritt bringen lassen, aber vielleicht läßt sich da über die Themes was drehen ... danke für Deine Rückmeldung.
 
@Toxic Wolf
ich bin froh kein kde benutzen zu muessen und hab' es auch noch nie benutzt/selber installiert. "leider" verwendete ich nur, da du es auch benutzt hast. also, ich finde es nicht "leider", dass ich kein kde benutze. auf dem desktop hab' ich fluxbox, ansonsten twm bzw. die gute alte konsole. ich brauch' einen wm schliesslich nur, um fenster auf den bildschirm zu klatschen (natuerlich darf das auch schoen passieren). aber um mein system zu administrieren oder eine menge nutzloser programme zu haben, brauch ich keinen wm. also ein hoch auf *box, fvwm*, *wm, ...

gruss
fabian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben