Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tigion schrieb:
@dettus: Echt geniale Screens :D, dagegen wirkt mein einfacher Bildschirm richtig erbärmlich ...
was soll ich erst sagen???
ich hab mich heute auf der arbeit muehsam an 4x19" gewoehnt, und nun haeng ich wieder vor meiner 17"-funzel :eek:
 
wow :)

Sag mal dettus, was ist das für ein Hintergrundbild - eine Nervenzelle?

ansonsten scheinst du ja auch viele Frauen zu kennen, die mit Nachnamen jpeg heissen ;)
 
dettus schrieb:
was soll ich erst sagen???
ich hab mich heute auf der arbeit muehsam an 4x19" gewoehnt, und nun haeng ich wieder vor meiner 17"-funzel :eek:

Dem läßt sich doch ganz einfach abhelfen: Kauf dir noch 3 Monitore... Oder 5, dann kannste 2-reihig fahren... :D :D

Kannst du mir bitte mitteilen, was das untere xterm anzeigt (außer Buchstaben latürnich...)? Ich erkenn nämlich in dem Buchstabensalat kein System *grübel*

Gruß,
Philipp,

P.S.: Ich sitz hier an einer 10 Jahre alten 15" Röhre, die auch eine Auflösung von 1280x1024 klaglos mitmacht...
 
marty schrieb:
wow :)

Sag mal dettus, was ist das für ein Hintergrundbild - eine Nervenzelle?
wie oben (falsch) geschrieben... das hintergrundbild heisst "triple neuron" *g*

ansonsten scheinst du ja auch viele Frauen zu kennen, die mit Nachnamen jpeg heissen ;)
rotfl.
guck dir meine anderen postings hier an, dann weisst du welchen geschmack ich normalerweise bei hintergrundbildern habe :D

weisst du wie kompliziert das fuer 4 monitore wird?
 
Da,


fvwm2rc

mein fvwm2 theme "Witch". Michaels interface aus "Witch Hunter Robin" hat mich
auf die Idee gebracht. *g* War ein Haufen Arbeit!

MfG, sins
 
Dann will ich auch nochmal
 

Anhänge

  • screenshot1.jpg
    screenshot1.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 679
@ dettus: find ich sehr schick, allerding habe ich noch nicht herausgefunden, wie man die Apps zuordnet. Bei e16 ist das schön einfach.
Zudem produziert er noch sehr viel Fehler. Hast Du den aus den Ports gebaut oder direkt aus der Quelle?
Transparenz läuft bei mir nicht, hat irgendwie mit der Graphikkarte zu tun: Matrox G400 DualHead. Naja, man kann nicht alles haben.
 
hartmut, das IceWM-Gewohnheitstier, hat endlich den Hinweis auf imlib verstanden.



OT: Wie kann ich die Miniaturansicht aktivieren? Hab' ich Tomaten auf den Augen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@i18n: ich vermute mal, dass du meine e17-posts ansprichst...

ob die transparenz funktioniert oder nicht hat doch nichts mit der graka zu tun? sondern einzig und alleine mit Esetroot und Eterm?
und um deine frage zu beantworten: ich hab e17 vom cvs ausgecheckt und von da compiliert.

@hartmut: ich mach die miniaturansicht mittlerweile immer so, dass ich zwei bilder auf meinen server lege.
einmal das grosse, und eines, das nach einem
Code:
convert bla.jpg -scale 512x102 t_bla.jpg
rausgekommen ist.

dann schreibe ich in mein posting noch
Code:
(url=http://www.dettus.net/photos/bla.jpg)(img)http://www.dettus.net/photos/t_bla.jpg(/bla)(/url)
und fertich! *g*
 
Mal wieder was minimalistisches:
OpenBSD 3.8-current mit wmi.
Theme? Schnell selber gebastelt :)
 

Anhänge

  • 2005-10-02-130101_1024x768_scrot.png
    2005-10-02-130101_1024x768_scrot.png
    27,5 KB · Aufrufe: 683
Nein wie geil, dann brauche ich mir wenigsten mit meinen zwei 19" TFTs nicht mehr so prollig vorkommen :D
 
*schnüff* Seitdem ich evilwm benutze, kann ich keine schönen Bilder von meinem Desktop machen, weil es nichts mehr zu sehen gibt :D
 
Morgen sins, der Desktop gefällt mir.

Mal ne Frage: Auf deiner Seite "screen4.png" - Was sind das für Anwendungen in der Miniaturansicht - obere Reihe 1. Bild und untere Reihe letztes Bild. Danke.

Wie bekommt ihr eigendlich alle die verschiedenen Textfarben in eure Terminals? Mein Eterm sieht zwar auch schick aus, aber leider nur mit einer Schriftfarbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben