Das BSDForen-Shirt "1.0-RELEASE"

@s-ltk: Dein Kaktus sieht nicht gut aus da am Küchenfenster...
So, mein Photo kommt auch noch demnächst.
 
hm die digicam hat keine Baterien mehr... Das ist das einzige Foto was ich noch rausholen konnte.
Die Qualität ist ziemlich miese und es ist gegen einen Spiegel geschossen aber naja...
 

Anhänge

  • sa401791.jpg
    sa401791.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 496
Ich habe das T-Shirt 3 mal in Folge per Hand gewaschen (hängt gerade auf der Leine). Ich kann nur jedem empfehlen das T-Shirt sehr gründlich zu waschen, bevor es mit anderen Klamotten zusammen gewaschen wird. Selbst beim dritten mal hat sich das Wasser noch dunkelbraun gefärbt.
 
Ich habe das T-Shirt 3 mal in Folge per Hand gewaschen (hängt gerade auf der Leine). Ich kann nur jedem empfehlen das T-Shirt sehr gründlich zu waschen, bevor es mit anderen Klamotten zusammen gewaschen wird. Selbst beim dritten mal hat sich das Wasser noch dunkelbraun gefärbt.

Oooooohh, gut zu wissen :D
 
Leute, euch ist aber schon klar, daß man schwarze Klamotten generell nur mit dunklen Klamotten in die Waschmaschine stecken sollte, oder? :D

Gruß,
Apu
 
Eigentlich ging es mir nur darum, dass es mir für gewöhnlich reicht ein T-Shirt ein mal vorzuwaschen. Dieses werde ich die nächsten paar Wäschen nicht mal mit etwas dunkelbraunem zusammen waschen. Ob sofort sind reine Schwarzwäschen angesagt - nicht, dass das ein Problem wäre.
 
Ist bei veredelungsfähigen Klamotten (bedruck- und bestickbares Zeugs) leider normal, dass die einen relativ hohen Farbüberschuss haben. Warum das so ist, hab ich leider auch noch nicht herausfinden können. Meine Vermutung ist, dass die Textilveredeler nur nach dem Färben gespülte, aber nicht vorgewaschene Rohware bekommen und die selbst hinterher nicht waschen, während einzeln verpackte Ware für den Einzelhandel i.d.R. vor dem verpacken noch mal vorgewaschen wird.
 
Ich wasche Schwarz sowieso nur mit Schwarz. So hat das ganze den Nebeneffekt, das die schon etwas "vergrauten" Sachen wieder Schwarz werden ;)
 
So wie sich das für einen nerd gehört wasche ich einfach meine Sachen nicht, damit hat sich das Problem erledigt. :P

@Becki: Ja hab ich meiner Mutter auch schon gesagt, aber die meint der sieht schon seit min. 5 Jahren so aus. Aber normal ist das glaube ich nicht...

@soul_rebel: Wenn du auch in Bonn wohnst kannst du ja mal kommen, dann mache ich ein Foto von dir. ;)
 
Hallo Leute,

nochmals die Anfrage:

Hat jemand evtl. XL Shirts, die zu klein sind? Hätte 2 XXL Shirts zum Tausch anzubieten!
Bitte melden!

Gruß,

Ice
 
Meins ist vorgestern auch endlich eingetroffen!

Vielen Dank nochmal dir Apulanta!

P.S.: Bild folgt später noch
 
Hallo!

Das T-Shirt hat seinen Weg auch nach Österreich geschafft. Heute hat der Postler angeläutet und es abgegeben. Vielen Dank an Apulanta.

mfg
christoph
 
:) Hip Hip Hurra! *Luftsprung*
Auch in der Schweiz ist das T-Shirt angekommen.

Danke an Apulanta für die Arbeit.

mousaka
 
Es gibt durchaus Bilder auf denen ich ganz anständig aussehe. Aber eben keine mit dem T-Shirt. Das liegt daran, dass es ein Selbstauslöser-Photo aus Bauchnabelhöhe ist. Die sehen immer blöd aus.
 
Also ich würde ja eher jährlich machen. Das ist nicht zuviel aber auch nicht zu lange.
Hätte auch mal wieder lust auf ein neues.
 
Zurück
Oben