• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Aktueller Inhalt von Gecko

  1. Gecko

    Bedingte Kompilierung - #ifdef Codes?

    # Gelöscht @ 0815 DANKE das hatte ich nicht bedacht, hast vollkommen recht. gruss der Gecko <offtopic> Ich hasse C </offtopic> :D
  2. Gecko

    Blöde Frage aber wie Compile Ich :)

    Hallo omni, :) wie wäre es denn mit einer Alternative die eigentlich garnicht so neu ist und früher eine sehr starke Anhängerschaft unter den Unix programmieren hatte und auch noch hat. Denke hier explizit an FreePascal mit dem FPC kannste ganz bequem Cross compilerung machen: Der Link...
  3. Gecko

    Webservices

    Hallo DetoNator, wie wäre es denn mal mit Ruby on Rails : http://entwickler.com/itr/buchtipps/psecom,id,540,nodeid,70.html auch in Ruby kannste Webservices realisieren ! Ja und Ruby geht auf allen Plattformen im Gegensatz zu C# Ja und falls Du in der Nähe von Wiesbaden wohnst und...
  4. Gecko

    Bundestrojaner

    Naja Denken musst Du schon alleine ! Schlage Dir aber vor das Du Dir mal genau DEINE vorhergehenden Antworten durchliest und mal in Ruhe über diese nachdenkst. Viel Erfolg dabei ;) mfg
  5. Gecko

    Bundestrojaner

    Hallo mein junger Freund, also ich ordne mal Deine Erregung deinem jugendlichen Alter zu.... so nun mal sachlich, mal unterstellt das Du alle meine Beiträge gelesen hast ? dann wüsstest Du eigentlich das ich im April die BRD verlasse das zum einen, zum anderen wüsstest Du dann, das ich...
  6. Gecko

    Bundestrojaner

    Gegenfrage was weisst Du den von Cuba ? Das was Dir hier die vermeintlich freie Presse vorgibt ? Oder aber hast Du bezüglich Deiner Fragestellung recherchiert ! Auf alle Fälle wie sagte einer hier aus dem Forum kannste da im freien kacken ohne gleich gefilmt zu werden! mfg
  7. Gecko

    Bundestrojaner

    Hallo Commander, also die Verfassung der BRD wurde schon öfters geändert, ob das immer zum Positiven war lasse ich mal bewusst aussen vor... Da gab es sogar mal mal den Absatz das Richter vom Volk gewählt werden sollen, auch man glaubt es kaum stand das mal im Wahlprogramm der "CSU" drinne...
  8. Gecko

    sein eigener ISP?!

    Moin Hazel, also die besten Sachen sind total versteckt aber wer sucht der findet :D hier der Link zum Surf und Emailpack von O2: http://shop2.o2online.de/nw/produkte/handys/packs/surfemail/index.html kostet die besagten 5,00 Euro unbegrenztes Volumen (Wap-Seiten -Email) oder...
  9. Gecko

    Firefox 1.5 und 2.0.1 coredumped regelmässig?!

    Moin menace, passiert Dir so etwas auf gewissen Webseiten oder aber tritt das Problem generell auf ? Das müsste man wissen um den Fehler einzugrenzen! Durch Cross-Site Scripting ist es möglich sogar das Betriebssystem einzufrieren ! http://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Site_Scripting...
  10. Gecko

    Diplomarbeit: Migrationsprobleme Windows -> Linux

    Hallo Benedikt, wie ich sehe kommst Du aus Österreich, also eines der bekanntesten Beispiele einer erfolgreichen Migration von Microsoft hin zu Linux ist die Stadt Wien! Das ging sogar soweit das ein spezielles Linux "Wienux" genannt entwickelt wurde. Der Link hierzu...
  11. Gecko

    freie software für symbian phones

    Hallo Matlev willkommen im Forum, so fündig wirst Du was die Programmierung auf Symbian Plattformen angeht und ein gutes Buch hierzu bei Amazon: Symbian OS. Eine Einführung in die Anwendungsentwicklung...
  12. Gecko

    KDE/GNOME im Browser

    Hallo marzl, da kann ich Dir wirklich kein Gegenargument dazu nennen, den prinzipiell hast Du eigentlich recht. Denke auch eher das der Einsatzzweck dieser OS sich primär auf einer anderen Ebene abspielt. Zwar könnte ich jetzt anführen auch VNC bietet keinen umfassenden Schutz und Rus Cert...
  13. Gecko

    KDE/GNOME im Browser

    Hallo, also habe da mal ein wenig weiter recherchiert und noch ganz ähnliche Ansätze gefunden: # zum einen YouOS dieses Os wird mit Ajax Javascript und Xml realisiert Infos hierzu: http://www.netzwelt.de/news/74222-youos-das-betriebssystem-fuers-netz.html # dann eyeOS dieses OS wir mit php...
  14. Gecko

    Bundestrojaner

    Hallo Odonix, genau das ist des Pudels Kern teile eben auch diese Bedenken und stimme Fader ausnahmlos zu.. Das ist auch keine Verschwörungstheorie oder dergleichen sondern "leider schon real" Es gibt diese Möglichkeit und diese wird auch genutzt, nur einige können sich das nicht so recht...
  15. Gecko

    KDE/GNOME im Browser

    Hallo marzl, ja in der Tat das ist es ! an special agent bestände auch noch die Möglichkeit das mit Xul umzusetzen, möchte jetzt keine Werbung machen aber ein bekannter Autoverleiher hat dieses schon umgesetzt mit Unix Unterbau.... Einfach mal die Suchmaschine deines Vertrauens wählen...