Aktueller Inhalt von zwei

  1. Z

    security/truecrypt ist seit heute in den Ports für FreeBSD

    Das war mir so nicht bewusst. Das ist genau was ich will. Dann werde ich mich da mal einlesen. Vielen Dank an euch. Gruß, zwei
  2. Z

    security/truecrypt ist seit heute in den Ports für FreeBSD

    Es spricht nichts gegen geli. Da sich das Backup aber auf einer Linkstation NAS befinden soll, fällt diese Möglichkeit leider weg. Gruß, zwei
  3. Z

    security/truecrypt ist seit heute in den Ports für FreeBSD

    Die Idee mit dem Maintainer ist gut, das werde ich tun. Danke :) Eine Mail an das Projekt habe ich schon verschickt. Allerdings mit dem Hinweis dass ich wohl keine Antwort erhalten werde. Auf der Seite steht ja auch dass man es unter FreeBSD nicht verwenden soll...
  4. Z

    security/truecrypt ist seit heute in den Ports für FreeBSD

    Hallo, auf der Suche nach dem aktuellen Stand der Implementation von TrueCrypt bin auf diesen Thread gestoßen. Weiß jemand ob noch/wieder an der Sache gearbeitet wird? Leider haben wir Probleme mit "großen" Dateien, sobald diese in einen Container kopiert werden was das Programm zum Absturz...
  5. Z

    firefox-21 ignoriert i18n ?

    Hallo, Bei mir handelt es sich um zwei Maschinen mit 9.1 Den Fehler kann ich nicht bestätigen. Das kann ich auf beiden Maschinen so bestätigen. Ich habe im Web spontant auch nichts dazu gefunden. Das Verhalten kann ich so bestätigen. Stören tut es mich aber nicht.
  6. Z

    wie upgrade php5.2 auf php5.3

    Vielleicht auch noch interessant: http://php.net/manual/en/migration53.php
  7. Z

    youtube geht nicht mer nach firefox update

    Bei mir gehen wieder alle Videos auf YouTube seit ich gerade www/linux-f10-flashplugin11 aktualisiert habe. Er sagt mir zwar hier mein Flash wäre nicht aktuell, aber das ist mir egal. :)
  8. Z

    youtube geht nicht mer nach firefox update

    Hallo, ich kann das Problem bestätigen, sowohl vor als auch nach dem Update des Ports. $ pkg_info -aI | grep firefox firefox-16.0.2,1 Web browser based on the browser portion of Mozilla $ pkg_info -aI | grep flash linux-f10-flashplugin-11.2r202.243 Adobe Flash Player NPAPI Plugin...
  9. Z

    Abschied von FreeBSD

    Hallo, nach: # cd /usr/ports/devel/boost-jam && make deinstall clean # cd /usr/ports/devel/boost-libs && make deinstall clean und # portupgrade -rv libreoffice lief das Update von LibreOffice 3.5.2_2 auf 3.5.4 problemlos durch. Nach dem Update brauchte ich beide Ports nicht neu zu...
  10. Z

    Postgresql 9.1

    Tatsache, da habe ich wohl etwas durcheinander geworfen. Grüße
  11. Z

    Postgresql 9.1

    Hi, hat es einen Grund dass du PostgreSQL 9.1 installiert hast und nicht 9.2? Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen und hatte keine Probleme: http://www.postgresql.org/docs/9.2/static/runtime.html http://www.postgresql.org/docs/9.2/static/creating-cluster.html Was sollte automatisch...
  12. Z

    Maus funktioniert plötzlich nicht mehr in KDE4.8

    Habt ihr, nachdem ihr X wieder beendet habt, auch folgendes auf dem Bildschirm stehen? Current version of pixman: 0.24.2 Before reporting problems, check http://wiki.x.org to make sure that you have the latest version. Markers: (--) probed, (**) from config file, (==) default...
  13. Z

    Maus funktioniert plötzlich nicht mehr in KDE4.8

    Hallo, ich habe dieses Problem auch. Es trat zum ersten Mal auf, als vor kurzem das Xorg-Update rauskam. Zuerst trat das Problem unter FreeBSD 8.2 auf, aber seit wenigen Tagen habe ich es auch unter FreeBSD 9.0. Auch nach aktualisieren auf das aktuelle Xorg. Am Anfang schien das Problem gelöst...
  14. Z

    Xorg 7.5.2 für FreeBSD da

    Hallo zusammen, # csup /usr/local/etc/csup/ports-supfile # portupgrade -arv lief bei mir zu Hause auf meinem Rechner durch, ohne irgendwelche Probleme. Seit Xorg 7.5.2 funktionierte allerdings meine Maus nicht mehr, welche via USB an meinem Rechner hängt. Auf der Kiste läuft FreeBSD 8.2...
  15. Z

    Firefox und Speicherplatz

    Guten Morgen, memtest86+ lief ohne Probleme durch.
Zurück
Oben