Das BSDForen-Shirt "1.0-RELEASE"

Ich werde von morgen vormittag (Dienstag) bis einschliesslich Donnerstag nicht anwesend sein, wundert Euch also bitte nicht, wenn die PNs, die in der Zwischenzeit bei mir ankommen erst am Freitag abend beantwortet werden.

Viele Grüße,
Apulanta
 
Ich werde von morgen vormittag (Dienstag) bis einschliesslich Donnerstag nicht anwesend sein, wundert Euch also bitte nicht, wenn die PNs, die in der Zwischenzeit bei mir ankommen erst am Freitag abend beantwortet werden.

Viele Grüße,
Apulanta

Aha... Hast du genug Geld erschlichen, um auszuwandern? :p
 
So Leute, in wenigen Stunden ist die Bestellfrist vorbei, also wer noch ein Shirt möchte, sollte sich schnellstens melden, morgen ist es zu spät :)

Schon mal vielen Dank für euer Interesse an der BSDForen-Wear. Es sind doch einige Shirts mehr geworden als wir erwartet hatten, was uns natürlich sehr freut.

Viele Grüße,
Apulanta
 
So Leute,

ich war ja nun Anfang der Woche beim Drucker und folgendes ist dabei rausgekommen:

Die Rundhals-Shirts haben eine Top-Ware, sogar vorgewaschen, und fühlen sich wirklich gut an. Ich hab sie verglichen mit billigeren Shirts gleichen Gewichts und da war wirklich ein deutlicher Unterschied im Griff.

Die V-Shirts sind von Hanes, ich denke die meisten von Euch kennen Hanes und wissen, daß auch das gute Quali ist.

Die Girlie-Shirts sind die gleichen wie mein Prototyp, und auch nach mehrmaligen Waschen bin ich mit meinem immer noch sehr zufrieden.

Beim Druck hab ich mich nun nach ausgiebiger Beratung für eine Mischung aus Ätz-und Siebdruck (also erst Ätz, dann Sieb drüber) entschieden, weil der Druck dann nicht ganz so hart wird, was bei weiss auf schwarz ja immer etwas problematisch ist.

So, nun zu den Kosten:
Wir sind jetzt bei einem Endpreis von 17,60€ pro Shirt incl. Versand.
Wie gesagt, ich habe das Geld, das wir aufgrund der hohen Stückzahl bei den Druckkosten sparen, in wirklich gute Qualität der Shirts investiert.

Wer jetzt den Restbetrag von 2,40€ pro Shirt rückerstattet haben möchte, der möge mir bitte eine PN mit Angabe der Bankverbindung schicken.
Einige Leute haben mir schon geschrieben, daß sie den Restbetrag BSDForen spenden möchten, das werde ich dann Ende diesen Monats veranlassen. Vielen Dank schon mal für die Spende!

Zum Liefertermin hat mir der Drucker zugesagt, daß die Shirts am 17.10. fertig sind, eventuell auch früher. Ich halte Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden :)

Viele Grüße,
Apulanta
 
ich erwarte viele neue fotos in unserer gallery, wenn die shirts dann angekommen sind *g*.

gruss
 
Von mir aus kannst du das Geld auch selber verbraten (öhm... naja... soweit man mit den 2€ auch kommen mag). Also ein Bier trinken oder so ;)
 
*lol* ihr seid ja süss, aber ich will es doch gar nicht versaufen oder mir Eis dafür kaufen :)

Ich leite die Spenden natürlich ordnungsgemäss weiter und das Geld wird wirklich nur für BSDForen benutzt.

Für meinen Aufwand will ich auch nix, das ist halt meine Form der Spende ans Forum.
Ausserdem machts auch Spass und ich kanns kaum erwarten dann mal jemanden mit dem Shirt zu sehen.

Viele Grüße, Apu
 
kann mich da allen anderen nur anschließen => auch mein Rest als Spende!

Gruß und danke nochmal für deine Mühe!
 
Hallo Leute,
heute mittag sind die Shirts angekommen und direkt heute abend um 17.30h an euch weitergeschickt worden.

Vielen Dank an dieser Stelle an saintjoe, der mir beim Sortieren, Eintüten und Schleppen geholfen hat.

Ich hoffe sehr, daß Ihr alle mit den Shirts zufrieden sein werdet, wir fanden sie gut. ;)

Viele Grüße,
Apu
 
Zurück
Oben