Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
d4mi4n schrieb:sierra:
das erste englische buch das ich mir jemals gekauft habe war "absolute freebsd" anfangs war es schwer, aber wenn man sich wirklich damit auseinandersetzt macht einem das absolut keine probleme mehr, mein ehemaliger ausbilder meinte auch immer "gibts die sachen auch auf deutsch?" sowas is doch blödsinn, lernenlernenlernen, irgendwann klappts dann auch mit den manpages![]()
[LoN]Kamikaze schrieb:Meiner Meinung nach verfälschen Übersetzungen immer die eigentliche Aussage. Das gilt natürlich nicht für Bücher die gleich auf Deutsch geschrieben wurden. Allerdings kann man vieles auf Englisch klarer formulieren. Wer in der Informatik tätig ist sollte sowieso gut Englisch können.
[LoN]Kamikaze schrieb:Meiner Meinung nach verfälschen Übersetzungen immer die eigentliche Aussage. Das gilt natürlich nicht für Bücher die gleich auf Deutsch geschrieben wurden. Allerdings kann man vieles auf Englisch klarer formulieren. Wer in der Informatik tätig ist sollte sowieso gut Englisch können.
Dem kann ich nur zustimmen, hatte auch erst "was deutsches" gesucht, aber dann zu Absolute OpenBSD gegriffen.d4mi4n schrieb:auch wenns wieder verschoben ist, absolut openbsd ist auch ganz fein...
shadow1982 schrieb:Hm, da kann man geteilter Meinung sein! Ich finde schon, dass sich Linux und OpenBSD doch sehr stark unterscheiden.
Ich bin der Ansicht, dass es schon schwer genug is ein allgemeines Linux Buch zu schreiben.
Wenn man z.B. gentoo und was weiß ich susenimmt, dann stellt man doch fest, das dazwischen Welten liegen...
asg schrieb:Sondereinband - C & l Computer- U. Literaturverlag
Erscheinungsdatum: Dezember 2004
ISBN: 3936546215
kawana schrieb:Was C&L damit auf alle Fälle gelungen ist, ist, dass man mögliche Buchautoren durch eine Art Vaporware abgeschreckt hat, selbst solch ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen.
d4mi4n schrieb:ddas duke nukem forever unter den büchern -> september 2006
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen