s-tlk
Lion King Fan
wenn jemand was er glaubt als wahrheit verkauft, dann ist das kein irrtum sondern eine lüge.Björn König schrieb:Ein Irrtum ist keine Lüge!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn jemand was er glaubt als wahrheit verkauft, dann ist das kein irrtum sondern eine lüge.Björn König schrieb:Ein Irrtum ist keine Lüge!
falschparker schrieb:Gott sei dank bin ich Atheist.
Ich glaube nicht, dass es einen Gott oder mehrere davon gibt.
Meiner schrieb:Moin,
Habe mich gerade gefragt (und auch im irc schon gefragt) wie Geeks und BSD-Jünger eigententlich zu Religion stehen.
Aber keiner kann beweisen dass es ihn nicht gibt.
bei solchen aussagen hier im forum, glaube ich dass einige leute in der matrix lebenJakamara schrieb:Beweisführungen gahen je nach Ziel in die eine oder andere Richtung.
Dein imho ist also ein Irrtum.
Ein Gottesbeweis wie ein Gegenbeweis sind einfach unmöglich.
Wie willst du etwas beweisen was außerhalb eines Systems ist, wenn du nur innerhalb eines Systems agieren kannst.
Besser kann man sich nicht blamieren. Du bist eine anonyme Dreckschleuder.der_bladilein schrieb:bei solchen aussagen hier im forum, glaube ich dass einige leute in der matrix leben![]()
![]()
![]()
![]()
ich finde das thema immer mehr amüsanter, vorallem dank o.g. aussagen, die immer wieder von irgendwelchen leuten kommen, ist echt sau lustig was hier abgeht, abwechslung pur...
der_bladilein schrieb:wieso blamieren???
ich sage das was ich denke, was du oder andere davon halten interessiert mich im prinzip nicht die bohne...das hier ist ein öffentliches forum und jeder darf seine meinung äußern, ob es dir jetzt passt oder nicht...ich finde dieses forum einfach genial und das noch in jeder hinsicht...
der_bladilein schrieb:wieso blamieren???
ich sage das was ich denke, was du oder andere davon halten interessiert mich im prinzip nicht die bohne...das hier ist ein öffentliches forum und jeder darf seine meinung äußern, ob es dir jetzt passt oder nicht...ich finde dieses forum einfach genial und das noch in jeder hinsicht...
Da hast Du wohl den Begriff System nicht im Sinne der Aussage interpretiert.der_bladilein schrieb:mein statement war auf "Wie willst du etwas beweisen was außerhalb eines Systems ist, wenn du nur innerhalb eines Systems agieren kannst." bezogen...
du hast ja da oben editiert...
ich fands halt nur lustig, dass einer mit irgendwelchem system angefangen hat...daher kam ich auf die matrixvll sollte ich den aus meinen lieblingsfilmen streichen
![]()
asg schrieb:Verdammt.
100% Satanist. Und der Islam mit 83% an zweiter Stelle.
Ich sollte mir Gedanken machen...
Muss ich diesen gescheiterten Definitionsversuch jetzt als Irrtum oder Lüge verstehen?s-tlk schrieb:wenn jemand was er glaubt als wahrheit verkauft, dann ist das kein irrtum sondern eine lüge.
mir ist es egal, was mein "nachbar" glaubt oder nicht, so lange er mich mit seinem kramm nicht belästigt, kann er von mir aus machen was er will...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen