Endlich ist es geschafft und die Aufnahmen für unsere Promo "Exemption" sind abgeschlossen und fertig gemischt... Nun geht das Ganze in die CD-Produktion.
Na das hört man doch gerneAhhh! Höre gerade alles durch, was Ihr da so ins Netz gestellt habt. Schöner Death Metal, der einfach einläd, etwas das Haupthaar fliegen zu lassen!
Doppelt nett: Habe gelesen, daß Ihr aus Heppenheim seid. Als gebürtischer „Heiner“, den's ins Norddeitsche verschlache hat, is mir grundsätzlisch alles reescht, was misch im Exil an Südhesse erinnert!![]()
Na das hört man doch gerneDu kennst nicht zufällig noch den Einen oder Anderen Musiker in der Ecke der Spass hätte bei uns mit zu mischen? Immerhin ist es ja unser Promo "zur Musikersuche"
Apropos: Mittlerweile sind unsere CDs sogar fertig!!![]()
Ich hatte das per config gemacht aber irgendwie geht das doch nicht, wie hast du es gemacht?Autoplay geht mir auf die Nüsse. Zum Glück ist es abschaltbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen