• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Musikgeschmack der Community

worldi

wirrköpfiger Philosoph
Für Rock&Roll outlaws, ein "all-time favorite"... ;)

Für Grinder... (ich möchte wetten, dass die ersten 35s hier früher oder später von irgendwem "entliehen" werden)
 

Fusselbär

Makefile Voyeur
Was macht eigentlich die alte Black Betty von Lead Belly?
Hier rockt sie das verrückte Banjo:
Ram Jam & Co - Black Betty (Doosloo's Get The F*ck Up Remix)
Und hier ist sie im House:
Ram Jam - Black Betty (Mats Gulbrandsen & droydi Ramix)
 

Athaba

Libellenliebhaber
Mitarbeiter
Habe mal alte Musik ausgegraben, aber das geniale waren da die Top-Kommentare. Egal was ihr über die Musik denkt, schaut sie euch an. Sie werden euch Freude bereiten. ;)

Verstehe es auch nicht, aber cool!


>>> I am doing mine right now.

>> What kind of time are you doing

> lol 16 hours of server upgrades
> SHHHH, your secret is safe with me!
 

Athaba

Libellenliebhaber
Mitarbeiter
Bin mal auf ganz geeky Musik gestoßen. "Singing Tesla Coils" mit Inspector Gadget. Die Tesla-Heinzis scheinen ja häufig recht nah an der Grenze zum Wahnsinn zu sein. ;)

 

kraileth

Steht noch ganz am Anfang
Endlich ist es geschafft und die Aufnahmen für unsere Promo "Exemption" sind abgeschlossen und fertig gemischt... Nun geht das Ganze in die CD-Produktion.
Ahhh! Höre gerade alles durch, was Ihr da so ins Netz gestellt habt. Schöner Death Metal, der einfach einläd, etwas das Haupthaar fliegen zu lassen!

Doppelt nett: Habe gelesen, daß Ihr aus Heppenheim seid. Als gebürtischer „Heiner“, den's ins Norddeitsche verschlache hat, is mir grundsätzlisch alles reescht, was misch im Exil an Südhesse erinnert! :D
 

Rakor

Administrator
Mitarbeiter
Ahhh! Höre gerade alles durch, was Ihr da so ins Netz gestellt habt. Schöner Death Metal, der einfach einläd, etwas das Haupthaar fliegen zu lassen!

Doppelt nett: Habe gelesen, daß Ihr aus Heppenheim seid. Als gebürtischer „Heiner“, den's ins Norddeitsche verschlache hat, is mir grundsätzlisch alles reescht, was misch im Exil an Südhesse erinnert! :D
Na das hört man doch gerne :D Du kennst nicht zufällig noch den Einen oder Anderen Musiker in der Ecke der Spass hätte bei uns mit zu mischen? Immerhin ist es ja unser Promo "zur Musikersuche" ;)

Apropos: Mittlerweile sind unsere CDs sogar fertig!! ;)
 

kraileth

Steht noch ganz am Anfang
Na das hört man doch gerne :D Du kennst nicht zufällig noch den Einen oder Anderen Musiker in der Ecke der Spass hätte bei uns mit zu mischen? Immerhin ist es ja unser Promo "zur Musikersuche" ;)

Apropos: Mittlerweile sind unsere CDs sogar fertig!! ;)
Hallo Rakor,

wollte Dir dazu eigentlich eine PN schreiben - aber das scheint hier im Forum anders zu funktionieren als gewohnt. Sind dazu die „Unterhaltungen“ da?
 

ninti

Well-Known Member
Autoplay geht mir auf die Nüsse. Zum Glück ist es abschaltbar.
Ich hatte das per config gemacht aber irgendwie geht das doch nicht, wie hast du es gemacht?

Ich mag Skrillex (habs vergessen wie man es schrieb ^^)
Sonst alles was originell und/oder schnell und hart ist. Aber hardstyle oder hardcore usw. mag ich auch nicht.
Wenn aber guter Klassik mit Flöte und/oder Geige ist und schnell und rhythmisch ist, dann mag ich es auch sehr gerne.
Sonst Klassik nur im Bad :)