• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Musikgeschmack der Community

C

CrimsonKing

Guest
Skrillex? Der Typ, der klingt wie ein 56k-Modem auf einer ausgeleierten Kassette? Ich bin nur wenig überrascht von deinem "Musik"geschmack. Originell, schnell und hart ist diese Scheiße aber nicht.
 

ninti

Well-Known Member
Skrillex? Der Typ, der klingt wie ein 56k-Modem auf einer ausgeleierten Kassette? Ich bin nur wenig überrascht von deinem "Musik"geschmack. Originell, schnell und hart ist diese Scheiße aber nicht.
Nun, irgendwie mag ich es, weil es die genaue Mischung hat und ich nicht dabei einschlafe. Man spürt ja innerlich, wenn die Musik einem so richtig liegt und Skrillex ist genau das. :)
Habe es aber schon so oft gehört, dass ich genug davon hab. :)
Hart und schnell muss nicht unbedingt gleich hardcore, Goa, Terrror und der andere Scheiß sein.
Wenn die Musik genau die richtigen Töne trifft, dann muss es nicht alle 0.10 Sekunden dumm dumm dumm machen :D
Schnell ist auch eher subjektiv.

Und Skrillex ist das einzige, was mir an Dubstep gefällt.
All die anderen Sachen sind einfach Scheiße.
 
Ich Mag Country "The Last Cowboy Song"

Über Aggro "Combichrist"

nach
Black Metal "Gorgoroth"

Zuletzt noch
Metal "Iron Maiden"

Plus noch Irisch/schottisch/blues/Jazz/Film Music/
 

SolarCatcher

Well-Known Member
Van Morrison hat kürzlich ein schönes neues Album veröffentlicht "Duets: Reworking the Catalogue". Dazu hat er mehr oder weniger bekannte Freunde eingeladen, alte Songs von ihm neu einzuspielen... und offenbar durften die Freunde wählen, was sie aufnehmen wollten.

Hier einer meiner Lieblings-Songs (kommt nicht ganz ans Original heran, finde ich... trotzdem schön) - mit Mick "Simply Red" Hucknall:

 
Thrift Shop (Bart & Baker Electro Swing Remix) - Postmodern Jukebox:
Danke! Mir gefällt das sehr gut und ich klick mich momentan seit ca. 30 Minuten durch den YT-Channel.

Ich mag Momentan den Klavierkabberetisten "Bodo Wartke" recht gerne - auf bodowartke.de gibt es einige nette Kostproben aus seinem aktuellen und vergangenen Programmen:

Frühlingsgefühle
http://www.bodowartke.de/seiten/videoflow.php?mediennummer=511

Sie
http://www.bodowartke.de/seiten/videoflow.php?mediennummer=514

An Dich
http://www.bodowartke.de/seiten/videoflow.php?mediennummer=567
 

Sickboy

Müßiggänger
Techno:

Roberto Capuano - Vertigo (Original Mix)

Monoloc - Things (RØDHÅD Remix)

Traumer - Hoodlum

Joseph Capriati - Solar System (Original Mix)
 
@Yamagi,ninti. Na das gut das ihr so weit entfernt wohnt, sonst würde ich jetzt unter euren Fenstern Iron Maiden voll aufdrehen. ;-) Bein den geduckten stell. ^^
 

bsfd

*BSD Nutzer
Elektronische Musik hier, primär Ambient, minimal Techno und solche Sachen. Ich höre aber alles mögliche wenn es passt. Ich nutze normalerweise smplayer unter fbsd 10.2.

Gutes Wochenende
 

Lance

Well-Known Member
Ich höre über wenige ausgewählte Sachen aus den Charts, Techno, aber da ebenfalls nur ausgewählte Sachen (Schiller, finished Symphonie von Hybrid (Deadmau rmx), oder z.B. Little Bullet von Spooky, nur um eine Richtung vorzugeben), Nightwish (alle Alben bis auf die zwei neuesten) und Loreena McKennit, E-Nomine uvm. Auch gern mal irische Musik.

MfG Lance